aus heiterem Himmel kein Zugriff mehr
Verfasst: 10. Jan 2010, 21:10
So langsam bin ich es echt leid. Dauernd passieren aus heiterem Himmel irgendwelche Fehler and meinem HS. Seit ein paar Tagen geht jetzt die WHS Console (auf allen meinen Clients) nicht mehr, obwohl ich rein gar nichts an meiner Konfiguration geändert habe. Beim Verbinden kommt die Fehlermeldung, dass das Server im Netzwerk nciht gefunden werden kann.
Auf die Shares kann ich einwandfrei zugreifen und anpingen kann ich den Server auch!!!
Wenn ich "http://homeserver:55000/ClientFiles.aspx" im Browser eingebe, kommt eine Netzwerk-Zeitüberschreitung. Ich habe die Connector Software deinstalliert und sie versucht neu zu installieren. Darauf sagt er mir dass der Vorgang abgebrochen wurde. Natürlich wie immer ohne konkrete Fehlermeldung.
Wenn ich den Connector Troubleshooter ausführe kommen sämtliche denkbare Fehlermeldungen:
Server internal website does not respond over IP address
Cannot connect to the server secure internal Web site
Cannot connect to the server internal Web services
Cannot connect to the server internal Web site (password hint page)
Cannot connect to the server internal secure Web services
Cannot connect to the server internal Web site (simple page)
Cannot connect to the server internal Web site (ASPX page)
Cannot connect to the server internal Web site over IP address (simple page)
Cannot connect to the server internal Web site over IP address (password hint page)
Cannot connect to the server internal Web site over IP address (ASPX page)
Habe eine Server-Wiederherstellung versucht, aber auch das funktioniert nicht. Hier krieg ich nur die besonders hilfreiche Fehlermeldung: "Schritt 3 von 4 fehlgeschlagen".
Soll ich ihn einfach wegschmeißen, oder kann mir jemand weiterhelfen. Ist echt sehr frustrierend, ich hab echt nur Ärger mit dem Ding, seit ich ihn mir angeschafft hab und der HP Support hat nicht mal nen eigenen X510 zum testen, was ich sehr lächerlich finde.
Bin für jegliche Hilfe dankbar!!
LG,
andy
Auf die Shares kann ich einwandfrei zugreifen und anpingen kann ich den Server auch!!!
Wenn ich "http://homeserver:55000/ClientFiles.aspx" im Browser eingebe, kommt eine Netzwerk-Zeitüberschreitung. Ich habe die Connector Software deinstalliert und sie versucht neu zu installieren. Darauf sagt er mir dass der Vorgang abgebrochen wurde. Natürlich wie immer ohne konkrete Fehlermeldung.
Wenn ich den Connector Troubleshooter ausführe kommen sämtliche denkbare Fehlermeldungen:
Server internal website does not respond over IP address
Cannot connect to the server secure internal Web site
Cannot connect to the server internal Web services
Cannot connect to the server internal Web site (password hint page)
Cannot connect to the server internal secure Web services
Cannot connect to the server internal Web site (simple page)
Cannot connect to the server internal Web site (ASPX page)
Cannot connect to the server internal Web site over IP address (simple page)
Cannot connect to the server internal Web site over IP address (password hint page)
Cannot connect to the server internal Web site over IP address (ASPX page)
Habe eine Server-Wiederherstellung versucht, aber auch das funktioniert nicht. Hier krieg ich nur die besonders hilfreiche Fehlermeldung: "Schritt 3 von 4 fehlgeschlagen".
Soll ich ihn einfach wegschmeißen, oder kann mir jemand weiterhelfen. Ist echt sehr frustrierend, ich hab echt nur Ärger mit dem Ding, seit ich ihn mir angeschafft hab und der HP Support hat nicht mal nen eigenen X510 zum testen, was ich sehr lächerlich finde.
Bin für jegliche Hilfe dankbar!!
LG,
andy