Napster Addin?

Alles zu den verschiedenen Add-Ins
Antworten
gismo110

Napster Addin?

Beitrag von gismo110 »

Hi all,
gibt es eigendlich nen Napster add in, Sodass man aufm WHS ne Download Warteschlange starten kann und die Clients auf den Downloadordner zugreifen können?

Gruß
Gismo110
gismo110

Re: Napster Addin?

Beitrag von gismo110 »

Keiner ne Idee?
Mike Lowrey

Beitrag von Mike Lowrey »

Nö gibt es nicht.
WHS: ASRock NF6 G-DVI | AMD e4350 | 2 TB Samsung F4 + 2 x Samsung 1TB + 2x 1.5 TB + 0.5 TB (7,5 TB)| 1 GBit@ Home, 20/1 MBit @ www
Pseudocode
Foren-Mitglied

Beitrag von Pseudocode »

Hallo gismo110,

wenn Du mir die möglichen Funktionen näher beschreibst und das ganze Sinn macht, kann ich sowas gerne
in den Download Manager einbauen.

Gruß
Pseudo
gismo110

Beitrag von gismo110 »

Hi,
also ich habe einen Napster account. Über Napster kann ich dann ganz viele Lieder auf einmal in eine Download Cue stellen. Allerdings nur über das Napster Programm. Und ich suche eine möglichkeit Napster auf der Konsole zu starten und viele Lieder auf einmal zu saugen. Und alle geladenen Lieder sollen in einem Share landen.

Kann man sowas mit aufnhemen? Kannst du mit deinem Downloadmanager eine schnittstelle für napster bauen?

Gruß
gismo110
Pseudocode
Foren-Mitglied

Beitrag von Pseudocode »

Hi !
Klingt Interessant.
Einige Fragen hätte ich aber.
Können die anderen Benutzer die MP3´s aus dem Shared Ordner auch abspielen?
Wie kannst du die Links aus dem Napster Client exportieren?
Pseudo
gismo110

Beitrag von gismo110 »

Hi,
leider kann man die Links nicht kopieren. Das ist ein Downloadtool mit Suchfunktion wo man anschließend auf den Track klicken kann und die verbindung wird dann automatisch mit dem server hergestellt.

Die User können nach der Umcodierung der Downloads drauf zugreifen. Von WMA in MP3 mit Tunebite
Antworten