Hey Leute, eigentlich nur eine relative kurze Frage:
Ich hab auf meinen Server einen Counter-Strike: Source Server laufen und den auch Internetfähig gemacht (portforwarding etc..) Jetzt wollt ich den eigentlich zumindest tagsüber dauerhaft laufen lassen. Aber da is mir das mit Down- und Uploadvolumen gekommen. Mit wie viel muss ich denn da so ungefähr rechnen (pro Spieler?)?
Liquid
Download/Upload Aufkommen bei Game Server
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Download/Upload Aufkommen bei Game Server
Mainboard : MI K9N SLI PLatinum mit nvida nForce Chipsatz
CPU: AMD Athlon X2 4400+ 2.2 GHz
Grafikkarte: MSI Geforce 600 GT PCI-X 256 Mb (wobei ich ihn hauptsächlich über Remote Desktop Access steuern möchte)
Netzteil: RaidMax 450W ATX
Festplatte: 200Gb Samsung Spinpoint
Betriebssystem: Windows Server 2008 R2
CPU: AMD Athlon X2 4400+ 2.2 GHz
Grafikkarte: MSI Geforce 600 GT PCI-X 256 Mb (wobei ich ihn hauptsächlich über Remote Desktop Access steuern möchte)
Netzteil: RaidMax 450W ATX
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Re: Download/Upload Aufkommen bei Game Server
Bei CS:S weiß ich es nicht, bei TF2 braucht man etwa 30 MBit für 30 Slots, ergo 1 MBit pro Slot, bei CS:S dürfte es so bei 0,5 MBit liegen. (Man bedenke der eigene Upload ist entscheidend.
WHS: ASRock NF6 G-DVI | AMD e4350 | 2 TB Samsung F4 + 2 x Samsung 1TB + 2x 1.5 TB + 0.5 TB (7,5 TB)| 1 GBit@ Home, 20/1 MBit @ www
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