Hallo zusammen,
könnt Ihr das auch beobachten, das seit dem Update die Platte wieder nur sehr selten zur Ruhe kommt. Ich vermute das das die WDS 4.0 ist, aber weiß nicht, wie ich das rausfinden kann.
Auf alle Fälle "rödelt" die Platten nur noch im Dauerbetrieb. Abhilfe?
Viele Grüße
Seit PP3 wieder verstärkte Festplattenaktivität?
-
- Foren-Einsteiger
-
- Foren-Mitglied
Re: Seit PP3 wieder verstärkte Festplattenaktivität?
Moin,
wenn Du die Suche im Verdacht hast, schalte dich doch mal per RDP auf den Server und schau im Tray-Icon der Suche nach, wie der aktuelle Indizierungsstatus ist. Das wäre schonmal ein Anhaltspunkt.
Wenn sich deine Vermutung bestätigt, bestehen die Möglichkeiten a) Suche deaktivieren oder b) warten bis die Indizierung durch ist.
Gruß apollo
wenn Du die Suche im Verdacht hast, schalte dich doch mal per RDP auf den Server und schau im Tray-Icon der Suche nach, wie der aktuelle Indizierungsstatus ist. Das wäre schonmal ein Anhaltspunkt.
Wenn sich deine Vermutung bestätigt, bestehen die Möglichkeiten a) Suche deaktivieren oder b) warten bis die Indizierung durch ist.

Gruß apollo
-
- Foren-Mitglied
Re: Seit PP3 wieder verstärkte Festplattenaktivität?
Kann ich bestätigen. Habe den Grund hier gefunden: viewtopic.php?f=9&t=7834&start=15Substanz hat geschrieben:Hallo zusammen,
könnt Ihr das auch beobachten, das seit dem Update die Platte wieder nur sehr selten zur Ruhe kommt. Ich vermute das das die WDS 4.0 ist, aber weiß nicht, wie ich das rausfinden kann.
Auf alle Fälle "rödelt" die Platten nur noch im Dauerbetrieb. Abhilfe?
Viele Grüße
Dienst zur Erstellung der xml Datei deaktiviert, seitdem ist Ruhe.
Grüsse
DOK
DOK´s Home Server - 13,5 TB brutto gesamt:
viewtopic.php?f=23&t=5901
viewtopic.php?f=23&t=5901
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·