Fritzbox 7240
-
- Foren-Mitglied
Fritzbox 7240
Hallo, bei der Fritzbox kann man ja einen USB Stick anschließen. Geht es irgendwie, dass man auf den Stick eine fertige Homepage macht und dann von überall aus darauf zugreifen kann? Ich denke zwar nicht, dass es einfach so geht, aber vll. kennt ja jemand eine modifizierte Firmware...
- espace1
- Foren-Mitglied
Re: Fritzbox 7240
Tach,
wenn Du von der Ferne aus auf den Stick zugreifen kannst probiere es doch ein aus. Einfach mal eine *.html datei auf den Stick kopieren und anschließend öffnen, sollte doch klappen. Nur ist der Weg den man eingehen muß, bis man auf den Stick kommt recht umständlich.
Gruß Joachim
wenn Du von der Ferne aus auf den Stick zugreifen kannst probiere es doch ein aus. Einfach mal eine *.html datei auf den Stick kopieren und anschließend öffnen, sollte doch klappen. Nur ist der Weg den man eingehen muß, bis man auf den Stick kommt recht umständlich.
Gruß Joachim
Acer H340 mit 4x 1 TB WD10EAVS
- 4x Client mit Windows7 32 bit
- 1x Client mit Windows7 64 bit
- 1x Client mit Windows7 Starter
- 2x Client mit Windows XP
- 2x Client Mini Mac OS X Lion
- Fritzbox 3370
- 4x Client mit Windows7 32 bit
- 1x Client mit Windows7 64 bit
- 1x Client mit Windows7 Starter
- 2x Client mit Windows XP
- 2x Client Mini Mac OS X Lion
- Fritzbox 3370
-
- Foren-Mitglied
Re: Fritzbox 7240
hallo,
also ich habe es jetzt so gemacht, dass ich den FTP -Zugang aktiviert habe und dann in den Link benutzernamen und passwort mit reingeschrieben habe. Diesen Link habe ich danach so verändert, dass man das Passwort nicht mehr sehen kann.
Es klappt soweit auch, das Problem ist bloß, dass es ewig zum laden braucht (ich habe 1024 K/Bit upload) und einige Dateien gar nicht anzeigt. Komischweiße zeigt er mir die animierten seiten, aber kleine .jpg mit 32 kbyte zeigt er mir nicht an -.-
also ich habe es jetzt so gemacht, dass ich den FTP -Zugang aktiviert habe und dann in den Link benutzernamen und passwort mit reingeschrieben habe. Diesen Link habe ich danach so verändert, dass man das Passwort nicht mehr sehen kann.
Es klappt soweit auch, das Problem ist bloß, dass es ewig zum laden braucht (ich habe 1024 K/Bit upload) und einige Dateien gar nicht anzeigt. Komischweiße zeigt er mir die animierten seiten, aber kleine .jpg mit 32 kbyte zeigt er mir nicht an -.-
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·