Remote Website, der Tab Computer fehlt
-
snador
- Foren-Einsteiger
Remote Website, der Tab Computer fehlt
Hallo,
ich hab meinen H340 fertig eingerichtet, auch die Remote Website. Laut Handbuch sollten dort nach der ANmeldung 3 Tabs sein - "Startseite, Computer, Freigegebene Ordner" - JEdoch fehlt der Tab "Computer". Da ich mich ja nicht per Admin an der Remote-Website anmelden kann habe ich einen Nutzer angelegt und die Rechte auch auf Freigegebene Ordner UND Computer gesetzt. Was mache ich falsch? Danke schon mal im Vorraus.
ich hab meinen H340 fertig eingerichtet, auch die Remote Website. Laut Handbuch sollten dort nach der ANmeldung 3 Tabs sein - "Startseite, Computer, Freigegebene Ordner" - JEdoch fehlt der Tab "Computer". Da ich mich ja nicht per Admin an der Remote-Website anmelden kann habe ich einen Nutzer angelegt und die Rechte auch auf Freigegebene Ordner UND Computer gesetzt. Was mache ich falsch? Danke schon mal im Vorraus.
-
Mike Lowrey
Re: Remote Website, der Tab Computer fehlt
Wahrscheinlich nutzt du nicht den Internet Explorer...
WHS: ASRock NF6 G-DVI | AMD e4350 | 2 TB Samsung F4 + 2 x Samsung 1TB + 2x 1.5 TB + 0.5 TB (7,5 TB)| 1 GBit@ Home, 20/1 MBit @ www
-
snador
- Foren-Einsteiger
Ahh OK, Danke genau das wars...
-
traumspiel
- Foren-Einsteiger
Besteht die möglichkeit auch irgend wie mit einem alternativen browser z.B Firefox?
Gruß Steffen
Gruß Steffen
-
pfaelzer
Hallo,
Gruß Werner
ja, die gibt is ... gib mal oben in der Suche "Firefox" ein ...traumspiel hat geschrieben:Besteht die möglichkeit auch irgend wie mit einem alternativen browser z.B Firefox?
Gruß Werner
Give me patience ... but please hurry!
GigaByte G33M-DS2R / Intel Core2 Duo E4600 / 2x1024
4x500GB + 5x1000GB + 4x1500GB + 1x2000GB (alle Samsung)
-
traumspiel
- Foren-Einsteiger
ok, die Möglichkeit das Firefox sich als ie ausgibt ist mir bekannt nur das "Problem" ist
das dann der ie und activex installiert sein muss was leider nicht überall der Fall ist.
Die frage sollte wohl eher lauten, geht das auch ohne activex und remoteverbindung??
Gruß Steffen
das dann der ie und activex installiert sein muss was leider nicht überall der Fall ist.
Die frage sollte wohl eher lauten, geht das auch ohne activex und remoteverbindung??
Gruß Steffen
-
pfaelzer
Hallo,
Der Erstposter fragt, weshalb er beim Zugriff auf seine Remote-Site keinen "Tab Comuputer" hat. Du fragst jetzt, ob dies ohne Remoteverbindung geht?
Mir würde es helfen, wenn du kurz die Herausforderung beschreibst, vor der du stehst ...
Gruß Werner
jetzt hast du mich "abgehängt" ...traumspiel hat geschrieben:Die frage sollte wohl eher lauten, geht das auch ohne activex und remoteverbindung?
Der Erstposter fragt, weshalb er beim Zugriff auf seine Remote-Site keinen "Tab Comuputer" hat. Du fragst jetzt, ob dies ohne Remoteverbindung geht?
Mir würde es helfen, wenn du kurz die Herausforderung beschreibst, vor der du stehst ...
Gruß Werner
-
traumspiel
- Foren-Einsteiger
Hallo,pfaelzer hat geschrieben:Hallo,
jetzt hast du mich "abgehängt" ...
Gruß Werner
sorry für die allgemeine Verwirrung meite Desktopremotverbindung.
also ich bin an einem Netzwerk angebunden wo kein activex auf den rechnern instaliert ist und auch die ports für die Desktopremotverbindung
lan -> wan -> lan geschlossen sind.
Welche Möglichkeiten hab ich nun um mein whs zu administrieren?
Hab mir schon überlegt das ganze mit portabel apps oder nem bs auf einem usb-stick realisierbar wäre,
habe mich aber bisher noch nicht damit beschäftigt.
Gruß Steffen
-
pfaelzer
Hallo,
Gruß Werner
hmm ... so spontan ... VPN ins LAN (z.B. mittels R&R auf den WHS), dann im LAN per RDT ...traumspiel hat geschrieben:Welche Möglichkeiten hab ich nun um mein whs zu administrieren?
Gruß Werner
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·