Hallo Leute,
sitze vor meinem O.Center und habe mir ein Streifen RAM 2GB geleistet. Jetzt habe ich die eine Seite aufgeschraubt und ich kann die Bänke für die RAMS sehen, aber so kleine Finger hat doch keiner.
Wie bekomme ich den RAM da jetzt rein?
Danke
Bekomme den RAM nicht ins o.Center
-
- Foren-Einsteiger
- Lizenz_zum_Löten
- Foren-Mitglied
Re: Bekomme den RAM nicht ins o.Center
Den Laufwerks-Case mit Backplate musst du schon losschrauben und zumindest anheben, wie es genau geht ist gut in der Bedienungsanleitung beschrieben für den Fall das du erst nachlesen möchtest was zu tun ist.
{eingemottet im Keller} o.Center - Athlon x2 4850e - 2x 1GB RAM - 500GB System-/ keine Daten-HDD / WHS v1
HP ProLiant MicroServer Gen8 Server - G1610T - 4GB RAM - 1TB System-/3x 2TB Daten-HDD / WHS 2011
HP ProLiant MicroServer Gen8 Server - G1610T - 4GB RAM - 1TB System-/3x 2TB Daten-HDD / WHS 2011
-
- Foren-Einsteiger
@Lizenz_zum_Löten
Danke für die Antwort, leider habe ich die Anleitung nicht mehr. Deshalb frage ich ja hier nach.
Kannst du sie mir senden oder sagen wo ich sie finde?
Gruß
Danke für die Antwort, leider habe ich die Anleitung nicht mehr. Deshalb frage ich ja hier nach.
Kannst du sie mir senden oder sagen wo ich sie finde?
Gruß
- Lizenz_zum_Löten
- Foren-Mitglied
Auf www.belinea-treiber.de liegt die Anleitung als PDF im Belinea Server -> Belinea o.center -> Manuals Ordner
{eingemottet im Keller} o.Center - Athlon x2 4850e - 2x 1GB RAM - 500GB System-/ keine Daten-HDD / WHS v1
-
- Foren-Einsteiger
@ all
Danke habe schon ein Handbuch gefunden und denRAM eingebaut.
Mir ist nur die unterste Schnalle auf der rechten Seite abgebrochen, merkt man aber kaum. Der RAM läuft.
Danke
Danke habe schon ein Handbuch gefunden und denRAM eingebaut.
Mir ist nur die unterste Schnalle auf der rechten Seite abgebrochen, merkt man aber kaum. Der RAM läuft.
Danke
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·