Wie funktioniert die Erstellung eines Klones bei dem Acer Server?
Ich meine er hat ja kein Cd Laufwerk und kann ja deshalb nicht von CD gebootet werden.
Funktioniert das auch über einen Client mit CD Laufwerk?
Oder kann man mit Robocopy oder ähnlichem direkt auf dem Server einen Klon erstellen? Evtl im laufenden Betrieb?
Gruß und Danke für die Antworten
Acer Easystore H340
-
- Foren-Einsteiger
Re: Acer Easystore H340
also das wiederherstellen funktioniert über ein image von der wiederherstelungs dvd das über das netzwerk von einem pc aus auf den server kopiert wird
ob da ein notfall OS von einem eprom kommt oder ob das ganze über einen Lan boot läuft kann ich nicht sagen. wenn du nen image von den server platten ziehen willst könntest du die platten von dem server in einem pc mit entsprechendem programm verarbeiten.
oder du instalierst ein image programm z.b. gohst das vom laufenden server ein image über eine netzwerk freigabe woanders speichert
ob da ein notfall OS von einem eprom kommt oder ob das ganze über einen Lan boot läuft kann ich nicht sagen. wenn du nen image von den server platten ziehen willst könntest du die platten von dem server in einem pc mit entsprechendem programm verarbeiten.
oder du instalierst ein image programm z.b. gohst das vom laufenden server ein image über eine netzwerk freigabe woanders speichert
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·