Hallo,
ich bin neu hier und bin vor ein paar Wochen auf dieses Forum gestoßen, weil ich von dem HP Mediasmart EX490 gehört habe. Ich will mir jetzt einen HomeServer zulegen und fand dabei die Funktionen von dem EX490 für mich sehr interessant, da ich einen Mac habe und einen bzw. zwei Windows PCs. Deswegen wollte ich Fragen ob es eine Alternative für den EX490 gibt. Ich bräuchte die Funktionen: Time Maschine Backup und die ITunes funktion finde ich ganz gut, was auch klasse wäre, wäre der MediaCollector. Gibt es solche Funktionen als Add-Ons oder bei anderen WHS auch?
Schon mal vielen Dank für die Hilfe,
Johannes
Alternative zum EX490
-
- Foren-Einsteiger
-
- Foren-Einsteiger
Re: Alternative zum EX490
Hallo,
leider konnte mir damals keiner Helfen, aber ich habe nochmal ne Frage. Jetzt wo bekannt ist das der neue HP Mediasmart EX490 nicht nach Deutschland kommt, wollte ich wissen ob es ne möglichkeit gibt eine Time Maschine Sicherung mit einem anderen WHS zu machen?
Vielen Dank,
Johannes
leider konnte mir damals keiner Helfen, aber ich habe nochmal ne Frage. Jetzt wo bekannt ist das der neue HP Mediasmart EX490 nicht nach Deutschland kommt, wollte ich wissen ob es ne möglichkeit gibt eine Time Maschine Sicherung mit einem anderen WHS zu machen?
Vielen Dank,
Johannes
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·