Ich wollte bei meinem HP Mediasmart Server EX 485 den von HP integrierten Media Collector aktivieren. Nach dem ich die Einstellung, die ich benötige, gemacht habe, taucht jedoch kein Client in der Liste auf.
(Meine Einstellungen sind recht simpel: auf einem von zwei Clients soll nur die Musik (aus dem Musikordner in Eigene Dateien) kopiert werden. Fotos und Videos sind deaktiviert.)
Ich habe auch schon den geplanten Task auf dem Client entfernt, den Rechner neu gestartet und mit dem Mediamanager.exe aus dem HP-Verzeichnis neu hinzugefügt. Im Control Center von HP erscheint unter der Funktion "Status von Media Collector" bei Statusinformation "Kein Status" beim Verbindungstest für Fotos und Musik "Fehler beim Herstellen der Verbindung" und Videos "Erfolgreich".
Kann mir jemand diesbezüglich helfen? Wie bekomme ich den Media Collector ordnungsgemäß zum Laufen? Woran liegt es, dass nach dem Vornehmen der Einstellungen am Server der Client nicht auftaucht (bei neuem Öffnen des Fenster sind die Standardeinstellungen (alles deaktiviert) wieder eingestellt)?
Control Center und Mediasmart Server haben beide die aktuellsten Versionen.
Vielen Dank
HP MSS EX485 Media Collector
-
- Foren-Einsteiger
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·