Hallo!
Ich habe letzte Woche den EasyStore bei einem Bekannten installiert und bei Lights out eingestellt, dass er jeden Tag um 22.30 in den Standby gehen und um 06.30 wieder hochfahren soll. Das passiert aber nicht.
Gibt's ne Idee oder einen Ratschlag hierzu?
Gruß
MacDidi
PS.: Es handelt sich um die mitgelieferte Version von Lights out. Habe versucht, die neuere zu installieren, aber ich bin irgendwie nicht über Remote Desktop auf den Server gekommen, um die alte VErsion zu deinstallieren
EasyStore geht nicht in Standby
-
- Foren-Einsteiger
- Beiträge: 39
- Registriert: 1. Nov 2007, 09:27
- Wohnort: Wattenbek
- Martin
- Moderator
- Beiträge: 9981
- Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
- Wohnort: Im wilden Süden
Re: EasyStore geht nicht in Standby
Hast du den Kalendereintrag mit der Option erzwingen erstellt?
Sonst passiert nichts wenn noch Client-PCs aktiv sind.
Sollte die Backupzeit da noch überlappen kann es auch nicht gehen.
Gruß Martin
(zur Zeit in Schweden, Karlskrona)
Sonst passiert nichts wenn noch Client-PCs aktiv sind.
Sollte die Backupzeit da noch überlappen kann es auch nicht gehen.
Gruß Martin
(zur Zeit in Schweden, Karlskrona)
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
Entwickler von Lights-Out
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·