ich habe heute eine ganz grosse Dummheit gemacht !!!!
Und zwar hat sich heute mal wieder McAffee via Email gemeldet, das es keine Probleme auf meinem Server gibt, allerdings gab es auch den
Hinweis das keine Firewall installiert ist. Also was macht der dussel von heute, dann installieren wir eben mal schnell die Angebotene Firewall.
Hat auch bis zum Abschluß der Installation alles geklappt, allerdings klappt nun nur noch die Türe die ich mir vor die Birne haue ....

Nun sitze ich hier und bin verzweifelt am suchen, wie ich wieder Zugriff auf meinen WHS bekomme, ich vermute mal das die FW alle Verbindungen zum und vom WHS untersagt bis sie freigegeben werden. Da aber weder Monitor noch Tastatur angeschlossen werden können, zumindest auf einem relative einfachem Wege, wüsste ich jetzt nicht was man da machen kann.
Um so schlimmer ist es, das all unsere Daten und Mail's auf dem Server liegen, ich könnt echt heulen. Wie blöd kann MANN nur sein.
Nun hoffe ich, das ich evtl. hier jemanden finde, der sich damit auskennt und eine Idee hat. Ohne mir für rund 90euro ein Adapter für VGA - M/K aus den USA zu besorgen.
Ich begebe mich in eure Hände
Euer toto4u
Thorsten
PS: wenn meine Frau das erfährt ist der deufel losssssssss, bitte helft mir