Hallo,
ich habe heute Everest auf meinem WHS installiert, leider werden keine Temperatursensoren angezeigt.
Ist das bei euch auch so? (Bei den o.Centern?)
Wenn nein, was kann man tun damit die angezeigt werden?
O.Center: Temperatursensoren
-
- Foren-Einsteiger
Re: O.Center: Temperatursensoren
Hiho,
mich hat vor einiger Zeit auch interresiert ob sich die Temperaturen irgendwie auslesen lassen.
Ging weder mit Everest noch mit diversen anderen Tools, das einzige das mir ne Temperatur ausgespuckt hat war nen eigenbau-Tool das die WMI ausgelesen hat, die Daten dort sind aber leider ziemlich unbrauchbar
mich hat vor einiger Zeit auch interresiert ob sich die Temperaturen irgendwie auslesen lassen.
Ging weder mit Everest noch mit diversen anderen Tools, das einzige das mir ne Temperatur ausgespuckt hat war nen eigenbau-Tool das die WMI ausgelesen hat, die Daten dort sind aber leider ziemlich unbrauchbar

-
- Foren-Einsteiger
Re: O.Center: Temperatursensoren
hallo
also, im o.center giebts ein add-in mit dem bezauberten namen iWHS ControlCenter. dort giebts den button Health, dort siehst du deine cpu temperatur.
bei mir sinds 45 grd
gruss rudi
also, im o.center giebts ein add-in mit dem bezauberten namen iWHS ControlCenter. dort giebts den button Health, dort siehst du deine cpu temperatur.
bei mir sinds 45 grd
gruss rudi

Belinea O.Center , Athlon 64 LE-1640 2,7 GHZ , Transcent 2x1GBT Ram FSB 667
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·