Hallo zusammen,
ist schon bekannt ob man Systeme mit Windows 7 Home Premium per WHS sichern kann?
In der Matrix hier http://en.wikipedia.org/wiki/Windows_7_editions steht ja, dass Backup nur auf lokale Medien (DVD/HDD) möglich wäre oder hat das nichts mit dem WHS-Backup zu tun?
Danke und Gruß,
Jens
Windows 7 Home Premium und WHS
-
- Foren-Einsteiger
-
Re: Windows 7 Home Premium und WHS
Ja kann man.
Bei Wikipedia geht es nur um die eingebauten Sicherungsfeatures.
Bei Wikipedia geht es nur um die eingebauten Sicherungsfeatures.
WHS: ASRock NF6 G-DVI | AMD e4350 | 2 TB Samsung F4 + 2 x Samsung 1TB + 2x 1.5 TB + 0.5 TB (7,5 TB)| 1 GBit@ Home, 20/1 MBit @ www
-
- Foren-Einsteiger
Hallo,
ich habe derzeit Windows 7 RC auf meinem Notebook installiert. Die Sicherung läuft sehr gut. Ich habe auch bereits die Widerherstellung ausprobiert. Und es funktioniert super! Es werden keinerlei Treiber benötigt, wie unter XP.
ich habe derzeit Windows 7 RC auf meinem Notebook installiert. Die Sicherung läuft sehr gut. Ich habe auch bereits die Widerherstellung ausprobiert. Und es funktioniert super! Es werden keinerlei Treiber benötigt, wie unter XP.
Viele Grüße
Sven-Henrik
HP MediaSmart EX470 2 GB Arbeitsspeicher, 2 x 500 GB und 1 x 1 TB HDDs
Wie meinst Du das, man benötigt keine Treiber? Aber den Connector muss man doch schon installieren, oder?
-
Ich habe auch bereits die Widerherstellung ausprobiert. Und es[Die Wiederherstellung] funktioniert super! Es werden keinerlei Treiber[für die WIderherstellung] benötigt, [Im Gegensatz zu] XP.
Den Connector braucht man natürlich trotzdem.
WHS: ASRock NF6 G-DVI | AMD e4350 | 2 TB Samsung F4 + 2 x Samsung 1TB + 2x 1.5 TB + 0.5 TB (7,5 TB)| 1 GBit@ Home, 20/1 MBit @ www
-
- Foren-Einsteiger
Hab mich eigentlich hauptsächlich auf die Edition bezogen, da ich etwas unsicher war wegen des o.g. Editionsvergleichs.
Viele Grüße
Jens
Viele Grüße
Jens
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·