Squeezecenter 7.3.3 WHS Version

Alles zu den verschiedenen Add-Ins
Antworten
hela
Foren-Einsteiger

Squeezecenter 7.3.3 WHS Version

Beitrag von hela »

Hallo Leute

seit 16.6. ist nun die 7.3.3 Version des Squeezecenters offiziell veröffentlicht. Leider kann ich aber nun keine WHS-Version finden (wie's bis jetzt von den Beta-Versionen immer gab).

Hat jemand diese gefunden?

Vielen Dank
Gruss
hela
mstengel
Foren-Mitglied

Re: Squeezecenter 7.3.3 WHS Version

Beitrag von mstengel »

laut den Entwicklern haben sie die 7.3.3 WHS Version eingestellt, da sie ja eh nur die Installation vereinfachte. Sie führen nur noch die 7.4 WHS Version weiter.
Ich hatte diese Frage im Silmdevice Forum gestellt.
HP MediaSmart Server EX470
2 GB Ram
1 TB HD
AMD Athlon64 2.6GHz LE-1640 Orleans
Fritzbox 7390
steve0564
WHS-Experte

Beitrag von steve0564 »

Ich bitte um Einspruch, falls ich mit folgender These falsch liege.
Im Grunde kannst Du Remote auf den WHS gehen und dort direkt die 7.3.3.exe installieren. Dies sollte keinen Unterschied machen, außer, dass das Center nicht in der Konsole bzw. in der Liste mit den installierten AppIns. auftaucht....., was aber der Funktion keinen Abbruch tun sollte....

BTW: Solltest Du eine Boom, Duet oder ähnliches in Verbindung mit Lightsout nutzen wollen, gibts auch hierfür eine Lösung!
LG
Steve
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Scaleo 1900 E2220 mit 2 GB Ram; Speicher: 3,5 TB; 1x1TB FSCStoragebird/USB f. WHS-Sicherung
Router: FritzBox 7270
Giglan, Cat7
hela
Foren-Einsteiger

Beitrag von hela »

steve0564 hat geschrieben:Ich bitte um Einspruch, falls ich mit folgender These falsch liege.
Im Grunde kannst Du Remote auf den WHS gehen und dort direkt die 7.3.3.exe installieren.
Grundsätzlich hast du Recht. Ich hatte nur schon bei 2 früheren Installationen Probleme mit den Rechten auf dem WHS beim Ausführen der .exe. Und dies schenk ich mir, wenn ich das Teil als Add-In installieren kann.

Gruss
hela
steve0564
WHS-Experte

Beitrag von steve0564 »

hela hat geschrieben: Grundsätzlich hast du Recht. Ich hatte nur schon bei 2 früheren Installationen Probleme mit den Rechten auf dem WHS beim Ausführen der .exe. Und dies schenk ich mir, wenn ich das Teil als Add-In installieren kann.
Wie bereits gesagt, gibts die WHS-Version nur als 7.4. Beta. Läuft bei mir aber einwandfrei.... Findest Du hier: http://downloads.slimdevices.com/nightly/?ver=7.4 und das jede Nacht neu.....
LG
Steve
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Scaleo 1900 E2220 mit 2 GB Ram; Speicher: 3,5 TB; 1x1TB FSCStoragebird/USB f. WHS-Sicherung
Router: FritzBox 7270
Giglan, Cat7
hela
Foren-Einsteiger

Beitrag von hela »

steve0564 hat geschrieben: Wie bereits gesagt, gibts die WHS-Version nur als 7.4. Beta. Läuft bei mir aber einwandfrei....
Sorry, hatte ich im vorherigen Posting vergessen zu sagen: bei mir auch ... Danke trotzdem.
Antworten