Hallo,
ich will Festplatten die mit Daten gefüllt sind von einem WHS in einen anderen setzen, ist das ohne Sicherung möglich? Oder müsste ich erst die Daten von der Platte auf eine andere auslagern?
Grüße
Falk
Festplatten vom alten in den neuen WHS übernehmen?
-
- Foren-Mitglied
Festplatten vom alten in den neuen WHS übernehmen?
Scaleo 2205 -> verkauft da zu laut -> Wasser gekühlter Server in Planung -> im Bau
- OlafE
- Moderator
Re: Festplatten vom alten in den neuen WHS übernehmen?
Ohne Sicherung zumindest der wichtigen Daten wuerde ich das definitiv nicht probieren.
Sonst kannst Du versuchen, die Platten rueberzuziehen (Systemplatte an ersten Controllerport) und schauen, ob die Kiste mit viel Glueck so bootet (evtl mit den Bios-Einstellungen des SATA-Controllers experimentieren), ansonsten versuchen, ob eine Neuinstallation des Servers angeboten wird, wenn Du von der WHS-DVD bootest.
Viele Gruesse
Olaf
Sonst kannst Du versuchen, die Platten rueberzuziehen (Systemplatte an ersten Controllerport) und schauen, ob die Kiste mit viel Glueck so bootet (evtl mit den Bios-Einstellungen des SATA-Controllers experimentieren), ansonsten versuchen, ob eine Neuinstallation des Servers angeboten wird, wenn Du von der WHS-DVD bootest.
Viele Gruesse
Olaf
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·