Ich habe mir gestern einen Acer easystore H340 mit 2 x 1TB Festplattenspeicher zugelegt. Egal was ich versucht hatte. ich bekam einfach keine Netzwerkverbindung zu dem Teil. Habe dann die Festplatte mit dem OS vom untersten in den obersten Slot geschoben und auf einmal wurde es gefunden. Jetzt steht immer da Downloaden der Software und dann bricht dann mit einem unbekannten Fehler ab. Habe auch schon versucht mich mit der Recovery Disk zu verbinden, aber die findet den Home Server nicht.
Habe es mit mehreren Rechner, mehreren Kabeln, mit und ohne Router versucht und immer das selbe Problem.
Hat von euch einer einen Rat?
Problem bei Erstinstallation von WHS auf Acer easystore H340
-
- Foren-Einsteiger
-
- Foren-Einsteiger
Re: Problem bei Erstinstallation von WHS auf Acer easystore H340
Habe das Problem mit Hilfe eines Tips aus dem Forum jetzt lösen können:
ich hatte auch das Problem mit der Recovery Disk und der Fehlermeldung "Server nicht gefunden". Problem konnte ich wie folgt lösen.
1. Homeserver ausschalten.
2. Mit einer Büroklammer Resettaster drücken und gedrückt halten.
3. Homeserver starten und Resettaster weiter gedrückt halten (ca. 1 Minute)
Das "i" Symbol ist rot und blinkt. Danach das Acer Recovery Programm starten. Mein Homeserver wurde gefunden und ich konnte den Homeserver neu installieren.
Jetzt habe ich aber immernoch das Problem, dass ich keine Netzwerkverbindung habe wenn die Platte im untersten Slot ist. Ist das normal??
ich hatte auch das Problem mit der Recovery Disk und der Fehlermeldung "Server nicht gefunden". Problem konnte ich wie folgt lösen.
1. Homeserver ausschalten.
2. Mit einer Büroklammer Resettaster drücken und gedrückt halten.
3. Homeserver starten und Resettaster weiter gedrückt halten (ca. 1 Minute)
Das "i" Symbol ist rot und blinkt. Danach das Acer Recovery Programm starten. Mein Homeserver wurde gefunden und ich konnte den Homeserver neu installieren.
Jetzt habe ich aber immernoch das Problem, dass ich keine Netzwerkverbindung habe wenn die Platte im untersten Slot ist. Ist das normal??
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·