Hallo,
bin fast am verzweifeln. Ich kann mich immer nur mit dem admin passwort an den hs anmelden.
Ich hab einen benutzer auch mehrere im hs angelegt. Nun wie schaffe es ich jetzt mich auch von einem client pc an ein solches konto anzumelden?
Bei der anmeldung steht immer beim versuch mich anzumelden: falsches passwort. Nur das admin passwort funktioniert.
Hab auch viele versuche gemacht auf dem client pc kontos einzurichten mit den selben daten wie auf dem hs.
Geht alles net.
Kann mir jemand sagen was ich da falsch mache.
Benutze im moment win7 als client pc
Anmeldung an hs
-
- Foren-Mitglied
Re: Anmeldung an hs
Moin,
an der Konsole kannst Du dich nur als Admin anmelden. Das ist so gewollt und macht auch Sinn.
an der Konsole kannst Du dich nur als Admin anmelden. Das ist so gewollt und macht auch Sinn.
WHS 2011 als VM auf Primergy TX100 S2, 2x1500 GB Raid 1, 16 GB RAM
Windows Server 2011 SBS auf Primergy TX140 S2, 2x500 GB, 2x1000 GB Raid 1, 24 GB RAM
1x Nethserver auf Primergy TX100 S1, 2x 500 GB Raid 1, 8 GB RAM
2x Desktop Client Win 10 Prof.
2x Notebook Client 10 Prof.
1x Tablet Win 10 Prof.
"Der Pessimist klagt über den Wind, der Optimist hofft dass der Wind sich dreht, und der Realist hisst die Segel." (William Arthur Ward)
Windows Server 2011 SBS auf Primergy TX140 S2, 2x500 GB, 2x1000 GB Raid 1, 24 GB RAM
1x Nethserver auf Primergy TX100 S1, 2x 500 GB Raid 1, 8 GB RAM
2x Desktop Client Win 10 Prof.
2x Notebook Client 10 Prof.
1x Tablet Win 10 Prof.
"Der Pessimist klagt über den Wind, der Optimist hofft dass der Wind sich dreht, und der Realist hisst die Segel." (William Arthur Ward)
- AliG
- Moderator
Re: Anmeldung an hs
Hi!
Wenn du beim Zugriff auf die Freigaben nach Benutzername und Passwort gefragt wirst, dann hilft es manchmal nach dem Anlegen eines neuen Benutzers in der Konsole den WHS und den Client neuzustarten
lg Alex
Wenn du beim Zugriff auf die Freigaben nach Benutzername und Passwort gefragt wirst, dann hilft es manchmal nach dem Anlegen eines neuen Benutzers in der Konsole den WHS und den Client neuzustarten

lg Alex
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·