PP2: Teile der Hilfe nun auf Französisch
- AliG
- Moderator
PP2: Teile der Hilfe nun auf Französisch
Hi!
Ist jemandem von euch auch schon aufgefallen, dass seit dem Update auf Power Pack 2 einige Inhalte der WHS-Hilfe auf Französisch sind?
Hier mal ein Screenshot: Die WHS_ConsoleHelp.chm mit den franz. Inhalten findet sich sowohl am Server, als auch am Client.
WHS mit deutschem PP2 heute von Windows Update installiert.
lg Alex
Ist jemandem von euch auch schon aufgefallen, dass seit dem Update auf Power Pack 2 einige Inhalte der WHS-Hilfe auf Französisch sind?
Hier mal ein Screenshot: Die WHS_ConsoleHelp.chm mit den franz. Inhalten findet sich sowohl am Server, als auch am Client.
WHS mit deutschem PP2 heute von Windows Update installiert.
lg Alex
-
- Foren-Mitglied
Re: PP2: Teile der Hilfe nun auf Französisch
Komisch, jetzt wo du es sagst, bei mir auch 

Selfe made WHS bereit für WHS 2011: Jou Jye JJ-992BF-B Case, ASUS P8Z68-V PRO, Intel Core i3-2120, Corsair XMS3 DIMM Kit 8GB PC3-10667U, OS auf Crucial RealSSD C300 64GB, 2.5" Festplatten: 1 x Samsung HD753LJ+ 4 x WD2002FYPS.
-
- WHS-Experte
Kann ich bestätigen. Da muss wohl demnächst noch was nachgeschoben werden..... 

LG
Steve
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Scaleo 1900 E2220 mit 2 GB Ram; Speicher: 3,5 TB; 1x1TB FSCStoragebird/USB f. WHS-Sicherung
Router: FritzBox 7270
Giglan, Cat7
Steve
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Scaleo 1900 E2220 mit 2 GB Ram; Speicher: 3,5 TB; 1x1TB FSCStoragebird/USB f. WHS-Sicherung
Router: FritzBox 7270
Giglan, Cat7
- AliG
- Moderator
Hab mal einen Bug bei MS Connect eingereicht:
https://connect.microsoft.com/WindowsHo ... kID=437089
lg Alex
https://connect.microsoft.com/WindowsHo ... kID=437089
lg Alex
-
- Foren-Mitglied
Moin!
Gibt es eigentlich eine Antwort oder Reaktion? Ich kann zwar französisch, aber mit der Sprache hapert es ein wenig.
Cu,
Holger
Gibt es eigentlich eine Antwort oder Reaktion? Ich kann zwar französisch, aber mit der Sprache hapert es ein wenig.

Cu,
Holger
- AliG
- Moderator
Hi!
Sie wollten noch CABs (Logfiles) von Server und Client haben, die habe ich noch hinzugefügt. Ansonsten ist bis jetzt noch nix passiert, aber das muss nichts schlechtes sein
Wäre toll wenn ihr das Problem validieren könntet, dann wird es priorisiert. Link findet ihr oben.
lg Alex
Sie wollten noch CABs (Logfiles) von Server und Client haben, die habe ich noch hinzugefügt. Ansonsten ist bis jetzt noch nix passiert, aber das muss nichts schlechtes sein

Wäre toll wenn ihr das Problem validieren könntet, dann wird es priorisiert. Link findet ihr oben.
lg Alex
-
- Foren-Mitglied
Moin!
Hi Alex,
irgendwie kommt bei mir nur die Meldung, dass die Seite nicht gefunden wird - auf der Connect-Page von M$.
Cu,
Holger
Hi Alex,
irgendwie kommt bei mir nur die Meldung, dass die Seite nicht gefunden wird - auf der Connect-Page von M$.
Cu,
Holger
- AliG
- Moderator
Hi!
Das Problem hatte ich auch schon mal, das hängt mit dem Login zusammen.
Geh am besten zuerst auf http://connect.microsoft.com/ und logge dich dort ein, danach versuch noch mal den Link.
lg Alex
Das Problem hatte ich auch schon mal, das hängt mit dem Login zusammen.
Geh am besten zuerst auf http://connect.microsoft.com/ und logge dich dort ein, danach versuch noch mal den Link.
lg Alex
-
- Foren-Mitglied
Moin!
Mal schaun ob sie reagieren.
Cu,
Holger
Mal schaun ob sie reagieren.
Cu,
Holger
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·