Tobit David auf WHS ? -gelöst

Hier bekommen neue Server-Administratoren ihre Fragen rund um den Einstieg mit Windows-Home-Server beantwortet.
Antworten
v-beamter
Foren-Einsteiger

Tobit David auf WHS ? -gelöst

Beitrag von v-beamter »

Ich habe vor einer Woche den WHS angefangen aufzusetzen und ihn nun so ziemlich am laufen. Jetzt kommt mein Sohn um die Ecke und meint unser Tobit David 10 würde dadrauf nicht funktionieren wegen den Userrechten. Tobit hätte dazu nur gesagt WHS wäre nicht getestet und würde somit nicht unterstützt. Ich habe aber in anderen Threads gelesen das wohl einige David am laufen haben. Gab es bei euch Probleme und wie habt ihr das Tobit installiert ?
Zuletzt geändert von v-beamter am 9. Mai 2009, 07:38, insgesamt 1-mal geändert.
OlafE
Moderator

Re: Tobit David auf WHS ?

Beitrag von OlafE »

Moin,
das Problem ist, das Tobit David nicht wirklich sehr verbreitet ist. Im Forum gab es Beitraege, in denen erwaehnt wurde, dass es laeuft:
viewtopic.php?f=10&t=1287
viewtopic.php?f=10&t=3464

Allerdings sind diese Szenarien keine unterstuetzten. Wenn das also businesskritisches Material ist, was mit Tobit verwaltet wird, kann ich nicht empfehlen, den WHS dafuer zu verwenden.
Viele Gruesse
Olaf
birdy1964
Foren-Einsteiger

Re: Tobit David auf WHS ?

Beitrag von birdy1964 »

Habe David 10 problemlos auf dem WHS am laufen. Gruß Birdy
v-beamter
Foren-Einsteiger

Re: Tobit David auf WHS ? - gelöst

Beitrag von v-beamter »

mittlerweile läuft Tobit auch bei uns. Sogar die neue FX Version ( mein Sohn meint die wäre allerdings mehr als bescheiden für den Updatepreis.. )
Antworten