Da ich mein Scaleo HS noch nicht neu aufgesetzt und meine Datensicherung mehr als 6 Stunden dauert, hatte ich die Idee das ich das doch mal machen könnte und siehe da, dieses Notbetriebssystem geht nicht, keine gelbe Lampe.
Na dann mal die Kiste aufgemacht und nachgeschaut, diese Notbetriebssystem ist in einem Flashspeicher auf den IDE Port gesteckt.
Auf dem Teil ist ein Schalter, kann es vielleicht sein das dieses Schalter bei mir in der falschen Stellung ist, meiner steht auf "M"!
Hat jemand von euch vielleicht genauere Kenntnis über die Einstellung.?
Danke für eure Antworten
Gruß Mario
Hier die Lösung für alle bei denen es auch nicht geht.
Ich konnte mich wage daran erinnern mal auf dem Scaleo in der Systemsteuerung unter Energieoptionen die Einstellungen des Tasters geändert zu haben.
Standartmäßig steht der auf "System runterfahren" ich hatte ihn auf" Ruhemodus" gestellt.
Zurückgestellt auf System runterfahren" brachte den gewünschten Erfolg das der Servers jetzt von dem Notbetriebssystem startet und entlich die gelbe Lampe vorne leuchtet.
Nur leider funzt die Server Recovery CD nicht da ich keinen Siemensrechner habe, tolle Wurst, sind die eigentlich nur blöde

Fiutzu schickt mir ne neue.
Kann man sich die nicht auch irgendwo herunterladen?
Gruß Mario