Avast lässt sich nicht deinstallieren?!
-
- Foren-Einsteiger
Avast lässt sich nicht deinstallieren?!
Nach der Testphase wollte ich Avast deinstallieren, aber weder über die Konsole oder RDP funktionierts.
Das aswclearDeinstallationstoolTool von AVAST lässt sich nicht starten, nachdem ich es auf den Desktop kopiert habe, wegen fehlender Berechtigung.
Wie ich einen HP Mediaserver im SafeMode ohne Tastatur starten soll damit aswclear funktioniert - weiss ich nicht.
Weiss wer Rat??
mfg draw
Das aswclearDeinstallationstoolTool von AVAST lässt sich nicht starten, nachdem ich es auf den Desktop kopiert habe, wegen fehlender Berechtigung.
Wie ich einen HP Mediaserver im SafeMode ohne Tastatur starten soll damit aswclear funktioniert - weiss ich nicht.
Weiss wer Rat??
mfg draw
-
- Foren-Mitglied
Re: Avast lässt sich nicht deinstallieren?!
Das problem hatte ich auch mal, auf der seite von avast gibt es ein uninstall utility http://www.avast.com/eng/avast-uninstall-utility.html einfach per Remotedesktop verbinden mit der rechten maus taste auf das Tool Eigenschaften und dann rechts unden auf Zulassen jetzt kannst du es ausführen
!
mfg hoehlie!

mfg hoehlie!
-
- Foren-Einsteiger
Super! Danke das war´s!
mfg draw
mfg draw
-
- Foren-Mitglied
Bitte! Mann hilft doch gerne 

-
- Foren-Mitglied
-
- Foren-Einsteiger
Die Lösung steht in der Fehlermeldung: da der Safe-Mode nicht möglich ist, deaktivere einfach den Selbstschutz von Avast über die Programmeinstellungen...
-
- Foren-Einsteiger
das problem habe ich auch , wobei avast funktioniert weiter. Und beim Deinstallieren bekomme ich die fehlermeldung (schwer wiegender fehler, deinstallation wird abgebrochen) habe auch in der registry sachen gelöscht von Avast, wobei alles ohne erfolg, und im Abgesicherter modus geht es nicht. WHS startet danach immer normal auf. Werde mal der link von oben morgen ausprobieren und danach bescheid geben. Gruzz chregu
-
- Foren-Einsteiger
funktioniert nicht bei mir, obwohl ich Ihn auch deaktiviert habe lässt sich nicht deinstallieren, und im Abgesicherter modus geht es nicht. WHS startet danach immer normal auf. Mal schauen wie teuer die lizenzschlüssel ist, da gross und allem ist dieser avast ja nicht schlecht. Oder was ich noch machen kann ist einen anderen Antivir Installieren und Avast für immer deaktivieren.
-
- Foren-Einsteiger
Bitte zum deinstallieren das AVAST-Tool von hier http://www.avast.com/eng/avast-uninstall-utility.html benutzen und vor dem Ausführen den AVAST Selbstschutz deaktivieren. Das Ausschalten des Virenwächters allein genügt nicht. Bei mir hat das auf diese Weise geklappt.
-
- Foren-Einsteiger
gizzzmo hat geschrieben:Bitte zum deinstallieren das AVAST-Tool von hier http://www.avast.com/eng/avast-uninstall-utility.html benutzen und vor dem Ausführen den AVAST Selbstschutz deaktivieren. Das Ausschalten des Virenwächters allein genügt nicht. Bei mir hat das auf diese Weise geklappt.
Hallo gizzzmo habe bei mir das avast total gestoppt, aber leider geht es nicht, bekomme immer die meldung das ich es noch deaktivieren soll, muss aber sagen das unter taskmanager und dann beim register dienste kann ich nichts finden wo noch einen avast dienst am laufen ist, kannst Du es mir evtl. sagen (kann ja sein das ich etwas übersehen habe) danke im voraus. Gruzz chregu
-
- Foren-Einsteiger
brauche hilfe leute habe keine chance es zu deinstallieren, auch unter services kann ich das avast gar nicht beenden, bekomme immer die meldung zugriff verweigert, obwohl ich als administrator angemeldet bin.Komme nicht mehr weiter. Habe auch noch ein anderer tool (lobit uninstaller) installiert wo danach noch tiefer in der Registry die werte ändert, um danach es schön sauber zu deinstallieren, auch keine chance lässt sich nichts ändern. Habe das gefühl das der ding nicht mehr deinstallieren lässt, Habt Ihr evtl. noch einen tipp? Vielen dank bereits im Voraus. Gruss chregu
-
- Foren-Einsteiger
hallo wie bereits berichtet den selbsschutz vom Avast deaktivieren ...hierzu avast einstellung starten und der letzte punkt den hacken setzten bei "deaktivieren des Selbstschutz"
gruß reblade
gruß reblade
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·