Hallo!
Ich habe seit ein paar Wochen ein o.center. Funkt eigentlich Prima. Als ich es heute einschalte, piept es 4 mal und das wars. Die Power LED blinkt wie wahnsinnig, die LAN LED ist an. Alle HDD LED aus. (Mit 3 Platten bestückt)
Auch ein Trennen vom Strom für 1 Stunde hat nix gebracht.
Hat jemand einenTipp?
Teletom
o.center startet nicht
-
- Foren-Einsteiger
-
- Foren-Einsteiger
Re: o.center startet nicht
Netzteil. Wenn Du die Möglichkeit hast, dann prüfe mal, ob 12 Volt bei Last gebracht werden können. Das scheint etwas unterdiemensioniert zu sein. Vielleicht hast Du ja auch ein normales zweites Netzteil, dass Du mal dranhängen kannst zum testen. Hatte das selbe Problem. Klingt auf jeden Fall so.
Gruß und viel spass.
Sascha
Gruß und viel spass.
Sascha
-
- Foren-Einsteiger
Tja, am Netzteil lag es nicht. Ich habe den Arbeitsspeicher getauscht. Jetzt ist das piepen vorbei, aber der Server startet immer noch nicht. Die Festplatten werden auch immer noch nicht erkannt (Keine LED an)
Noch jemand einen Tipp
Noch jemand einen Tipp

Hi,
Hast Du vielleicht ein externes Gehäuse per ESata angeschlossen. Ist bei mir so, wenn ich das Gehäuse dran habe, startet der O.center nicht komplett.
Wenns ab ist, gehts wunderbar. Nach dem kompletten Boot wieder angesteckt, gehts auch. Bis zum nächsten Neutstart.
Hat vllt einer eine Idee?
Gruss
Hast Du vielleicht ein externes Gehäuse per ESata angeschlossen. Ist bei mir so, wenn ich das Gehäuse dran habe, startet der O.center nicht komplett.
Wenns ab ist, gehts wunderbar. Nach dem kompletten Boot wieder angesteckt, gehts auch. Bis zum nächsten Neutstart.
Hat vllt einer eine Idee?
Gruss
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·