Auf meinem HomeServer läuft seit einem Wechsel der Virensoftware von, F-Secure für Homeserver, auf Server2008 von F-Secure der Konsolenaufruf nicht mehr.
Dies stellt sich wie folgt dar.
Ich kann die Konsole aufrufen, diese wird kurz gestartet und dann einfach wieder automatisch geschlossen.
Somit habe ich keine Möglichkeit mehr die Add-Inns zu nutzen oder gar zu verändern.
Ich habe die Virensoftware über die Systemsteuerung deinstalliert und die Neue installiert.
Hat jemand eine Idee was ich noch machen kann.
Mfg. Piter
Kein Konsolen-Aufruf mehr
-
- Foren-Einsteiger
Kein Konsolen-Aufruf mehr
Gruß Piter
Win Home Server
P4 3Ghz, 1024MB 1,24TB
Win Home Server
P4 3Ghz, 1024MB 1,24TB
-
- WHS-Experte
Re: Kein Konsolen-Aufruf mehr
Bist Du Dir sicher, dass die Version "Server2008" auch und vor allem explizit für HomeServer geeignet ist? Wenn daran auch nur leichte Zweifel bestehen, setzt den Server wieder neu auf und spiele die ehemalige Homeserverversion, wenn es unbedingt sein muss, auf!!
LG
Steve
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Scaleo 1900 E2220 mit 2 GB Ram; Speicher: 3,5 TB; 1x1TB FSCStoragebird/USB f. WHS-Sicherung
Router: FritzBox 7270
Giglan, Cat7
Steve
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Scaleo 1900 E2220 mit 2 GB Ram; Speicher: 3,5 TB; 1x1TB FSCStoragebird/USB f. WHS-Sicherung
Router: FritzBox 7270
Giglan, Cat7
-
- Foren-Einsteiger
Re: Kein Konsolen-Aufruf mehr
Vielen Dank für Deine Mühe,
mir scheint es auch so, dass ich den Server neu aufsetzen muss.
Die Vorgehensweise, Homeserverversion runter und Serverversion 2008 rauf, wurde mir von F-Secure empfohlen, da die Homeversion von F-Secure kein automatisches Update gemacht hat.
<naja ich werd das am Abend angehn>
Gruß Piter
mir scheint es auch so, dass ich den Server neu aufsetzen muss.
Die Vorgehensweise, Homeserverversion runter und Serverversion 2008 rauf, wurde mir von F-Secure empfohlen, da die Homeversion von F-Secure kein automatisches Update gemacht hat.
<naja ich werd das am Abend angehn>
Gruß Piter
Gruß Piter
Win Home Server
P4 3Ghz, 1024MB 1,24TB
Win Home Server
P4 3Ghz, 1024MB 1,24TB
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·