VERKAUFT, nicht mehr verfügbar
-
- Foren-Einsteiger
VERKAUFT, nicht mehr verfügbar
Hallo,
ich möchte meinen HP Mediasmart Server verkaufen. Habe das Gerät seit Anfang des Jahres. Aber nur sehr sehr selten in Gebrauch.
Die OVP sowie sämtliches Zubehör, welches im Lieferumfang enthalten war, wird selbstverständlich mitgeliefert. Sogar die Folie des Herstellers ist noch auf dem schönen schwarzen Klavierlack, das ja nichts dran kommt. Das Gerät weißt keinerlei Gebrauchsspuren auf, und ist daher absolut *Neuwertig*!!!
Nicht zu vergessen, dass ich noch die F-Secure Home Server Security mitliefere!!!
Hier nochmal genauere Infos über den Server:
===========================================================
HP MediaSmart Server EX475
Home-Server, mit dem Sie Ihre digitalen Schätze über das Internet genießen können wo auch immer Sie sich gerade befinden
* AMD-64-Bit-Sempron-Prozessor mit 1,8 GHz
* Der HP MediaSmart Server und das Betriebssystem Microsoft Windows Home Server bilden zusammen eine einzigartige Plattform für innovative Software, die Benutzern einen wirklichen Mehrwert bietet.
* Arbeitsspeicher: 512 MB DRAM DDR2
* 2 Festplatten: SATA 7200 U/min, 500 GB
* 1 Gigabit-Ethernet-Anschluss für Routeranschluss, 4 USB-2.0-Anschlüsse (1 auf der Vorderseite, 3 auf der Rückseite), 1 eSATA-Anschluss (Rückseite)
* Der integrierte Ethernet-Anschluss sorgt für einfachen Anschluss ans Heimnetzwerk.
Ref.: (GG796AA#ABD)
Gerne rüste ich den Server für den Käufer auch auf 2GB Arbeitsspeicher auf. Den Ram-Riegel würde ich noch übernehmen.
Ansonsten gibt es nur zu sagen, dass es ein schickes Gerät ist, ich allerdings nicht die Verwendung für den Server habe und er zum "nur rumstehen" definitiv zu schade ist.
Ich möchte eher eine Lösung haben, die direkt an meinem TV-Gerät + Sourround-System angeschlossen ist, um die Videos + Musik + Bilder direkt abzuspielen. Dies wäre evtl. über einen Media Extender möglich. Aber dafür wäre der Server dann zu schade.
Preislich weiß ich nicht genau, was ich verlangen kann.
430,00 zzgl. Versandkosten. Gerne könnt ihr mir auch Angebote machen.
Bei Interesse bitte melden. Kann auch gerne Bilder von dem Gerät schicken.etc. Bei Fragen einfach per Antwort melden, oder eine PN.
Vielen Dank
Grüße
Florian
ich möchte meinen HP Mediasmart Server verkaufen. Habe das Gerät seit Anfang des Jahres. Aber nur sehr sehr selten in Gebrauch.
Die OVP sowie sämtliches Zubehör, welches im Lieferumfang enthalten war, wird selbstverständlich mitgeliefert. Sogar die Folie des Herstellers ist noch auf dem schönen schwarzen Klavierlack, das ja nichts dran kommt. Das Gerät weißt keinerlei Gebrauchsspuren auf, und ist daher absolut *Neuwertig*!!!
Nicht zu vergessen, dass ich noch die F-Secure Home Server Security mitliefere!!!
Hier nochmal genauere Infos über den Server:
HP MediaSmart Server EX475
Home-Server, mit dem Sie Ihre digitalen Schätze über das Internet genießen können wo auch immer Sie sich gerade befinden
* AMD-64-Bit-Sempron-Prozessor mit 1,8 GHz
* Der HP MediaSmart Server und das Betriebssystem Microsoft Windows Home Server bilden zusammen eine einzigartige Plattform für innovative Software, die Benutzern einen wirklichen Mehrwert bietet.
* Arbeitsspeicher: 512 MB DRAM DDR2
* 2 Festplatten: SATA 7200 U/min, 500 GB
* 1 Gigabit-Ethernet-Anschluss für Routeranschluss, 4 USB-2.0-Anschlüsse (1 auf der Vorderseite, 3 auf der Rückseite), 1 eSATA-Anschluss (Rückseite)
* Der integrierte Ethernet-Anschluss sorgt für einfachen Anschluss ans Heimnetzwerk.
Ref.: (GG796AA#ABD)
Gerne rüste ich den Server für den Käufer auch auf 2GB Arbeitsspeicher auf. Den Ram-Riegel würde ich noch übernehmen.
Ansonsten gibt es nur zu sagen, dass es ein schickes Gerät ist, ich allerdings nicht die Verwendung für den Server habe und er zum "nur rumstehen" definitiv zu schade ist.
Ich möchte eher eine Lösung haben, die direkt an meinem TV-Gerät + Sourround-System angeschlossen ist, um die Videos + Musik + Bilder direkt abzuspielen. Dies wäre evtl. über einen Media Extender möglich. Aber dafür wäre der Server dann zu schade.
Preislich weiß ich nicht genau, was ich verlangen kann.
430,00 zzgl. Versandkosten. Gerne könnt ihr mir auch Angebote machen.
Bei Interesse bitte melden. Kann auch gerne Bilder von dem Gerät schicken.etc. Bei Fragen einfach per Antwort melden, oder eine PN.
Vielen Dank
Grüße
Florian
Zuletzt geändert von flotzen am 17. Apr 2009, 21:00, insgesamt 5-mal geändert.
-
- Foren-Mitglied
Re: VERKAUF: HP Mediasmart Server EX475
Du kannst verlangen was immer Du willst, entscheident ist was der Markt hergibt. Ich habe für das Teil 399 neu bezahlt, mitlerweile sind die Preise auf ca. 500 gestiegen. http://www.heise.de/preisvergleich/eu/? ... 2&age=2000.Preislich weiß ich nicht genau, was ich verlangen kann.
Bedenke auch, das es ein Nachfolgermodell gibt (leider wohl nicht für den deutschen Markt nach meinem Infos)
-
- Foren-Einsteiger
Hallo frank500,
ich habe damals für den Server über 550,00 bezahlt. Hast du denn auch den EX475 und nicht den EX470?
In diesem Server sind 1TB Plattenspeicher verbaut.
Den Nachfolger wird es definitiv nicht in Deutschland geben. Somit ist dieser Server hier der größte bestellbare von HP.
Macht mir gerne auch Angebote. Ich bin hierfür komplett offen.
Vielen Dank
Grüße
Flotzen
ich habe damals für den Server über 550,00 bezahlt. Hast du denn auch den EX475 und nicht den EX470?
In diesem Server sind 1TB Plattenspeicher verbaut.
Den Nachfolger wird es definitiv nicht in Deutschland geben. Somit ist dieser Server hier der größte bestellbare von HP.
Macht mir gerne auch Angebote. Ich bin hierfür komplett offen.
Vielen Dank
Grüße
Flotzen
-
- Foren-Mitglied
Hast Du Dir mal den Popcorn Hour A110 angeschaut, da kann man auch eine Platte einbauen und weitere extern anschliessen - der sollte Deinen Wünschen eher entsprechen ...flotzen hat geschrieben:Ich möchte eher eine Lösung haben, die direkt an meinem TV-Gerät + Sourround-System angeschlossen ist, um die Videos + Musik + Bilder direkt abzuspielen. Dies wäre evtl. über einen Media Extender möglich. Aber dafür wäre der Server dann zu schade.
Gruß
Chris
-
- Foren-Einsteiger
Server ist immernoch da!!!
400,00 zzgl. Versandkosten.
Das ist ein absoluter Top-Preis!!! Das Gerät ist quasi neu und hat keinerlei Gebrauchsspuren!!!
400,00 zzgl. Versandkosten.
Das ist ein absoluter Top-Preis!!! Das Gerät ist quasi neu und hat keinerlei Gebrauchsspuren!!!
-
- Foren-Einsteiger
Ist immer noch zu haben!!!
Hat denn keiner Interesse?
Hat denn keiner Interesse?
-
- Foren-Mitglied
Moin!
Die Sache ist doch ganz einfach: Wenn ich mir einen PC kaufe und öffne die Verpackung, stürzt der Wert ins Bodenlose. Das ist seit Anbeginn der Massenverbreitung von PCs über Vobis (kennt die noch jemand?) und Konsorten so.
Die Halbwertzeit von Home-PCs beträgt wenige Tage.
Cu,
Holger
Die Sache ist doch ganz einfach: Wenn ich mir einen PC kaufe und öffne die Verpackung, stürzt der Wert ins Bodenlose. Das ist seit Anbeginn der Massenverbreitung von PCs über Vobis (kennt die noch jemand?) und Konsorten so.
Die Halbwertzeit von Home-PCs beträgt wenige Tage.
Cu,
Holger
-
- Foren-Einsteiger
Hi,
ist der Kaufbeleg wegen Garantieansprüchen mit dabei ??
ist der Kaufbeleg wegen Garantieansprüchen mit dabei ??
-
- Foren-Einsteiger
Hallo,
die Garantie läuft auf jeden Fall über HP, dort wird anhand der Seriennummer ja erkannt, wann das Gerät an den Endkunden ging.
die Garantie läuft auf jeden Fall über HP, dort wird anhand der Seriennummer ja erkannt, wann das Gerät an den Endkunden ging.
-
- Foren-Einsteiger
Hallo
Das ist mein erster Post hier.
Das Forum finde schon mal so richtig gut. Danke an die Betreiber!
Ist der Server noch zu verkaufen?
Wie sieht es mit der Rechnung für den Server aus?
Kann man (auch wenn die Garantie über HP gehen soll) trotzdem die Rechnung dazu bekommen?
Viele Grüße
Walter
Das ist mein erster Post hier.
Das Forum finde schon mal so richtig gut. Danke an die Betreiber!
Ist der Server noch zu verkaufen?
Wie sieht es mit der Rechnung für den Server aus?
Kann man (auch wenn die Garantie über HP gehen soll) trotzdem die Rechnung dazu bekommen?
Viele Grüße
Walter
Mein Windows Home Server:
Gehäuse: Chenbro SR30169
Netzteil: 350Watt BeQuiet! System Power 7 80+
Mainboard: Asus H87i plus
RAM: 2x4GB DDR3-1600 Kingston = 8GB
CPU: Intel Core i5-4570 4x3.2GHz
CPU Kühler: Arctic Freezer 11LP
Bootmedium: 250GB SSD Samsung 840 EVO
Datenplatten: 3TB WD RED Edition im Plattenpool mit StableBit Drivepool
Betriebssystem: Windows Home Server 2011 mit Lightsout