Nach dem ich vor kurzem Probleme mit der Remotezugriff konfiguration hatte, siehe hier
viewtopic.php?f=9&t=4460&p=31595&hilit= ... ite#p31595
habe ich nun das Problem das ich nur noch auch die Webshareseite (Hp spezifisch) komme. Soll heißen ich gebe meine
xxxx.homeserver.com Adresse ein und komme auf die Loginseite meines WebshareServers (xxxx.homeserver.com/webshare).
Hat auch diesemal wieder nen Tip
Probleme mit der Remotezugriff Website
-
- Foren-Mitglied
Probleme mit der Remotezugriff Website
HP MediaSmart Server EX470
2 GB Ram
1 TB HD
AMD Athlon64 2.6GHz LE-1640 Orleans
Fritzbox 7390
2 GB Ram
1 TB HD
Fritzbox 7390
- Martin
- Moderator
Re: Probleme mit der Remotezugriff Website
Und was passiert wenn du mal die Startseite umstellst? (unten im Einstellungsdialog).
Gruß
Martin
Gruß
Martin
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
Entwickler von Lights-Out
-
- Foren-Mitglied
Re: Probleme mit der Remotezugriff Website
Ich war mal wieder zu schnell bei der Sache und jetzt ist das Problem noch größer. Nachdem ich weiter im Forum gesucht habe, fand ich den Tip den Anwendungsserver neu zu installieren. Gesagt getan Anwendungsserver deinstalliert und wieder neu installiert. Wenn ich jetzt auf die Seite gehen will erscheint:
Serverfehler in der Anwendung '/'.
--------------------------------------------------------------------------------
Die Ressource kann nicht gefunden werden.
Beschreibung: HTTP 404. Die gesuchte Ressource, oder eine ihrer Abhängigkeiten, wurde möglicherweise entfernt, umbenannt oder ist nicht verfügbar. Überprüfen Sie folgenden URL, und stellen Sie sicher, dass er richtig buchstabiert wurde.
Angeforderter URL: /home/default.aspx
--------------------------------------------------------------------------------
Die Ressource kann nicht gefunden werden.
Beschreibung: HTTP 404. Die gesuchte Ressource, oder eine ihrer Abhängigkeiten, wurde möglicherweise entfernt, umbenannt oder ist nicht verfügbar. Überprüfen Sie folgenden URL, und stellen Sie sicher, dass er richtig buchstabiert wurde.
Angeforderter URL: /home/default.aspx
2 GB Ram
1 TB HD
Fritzbox 7390
2 GB Ram
1 TB HD
Fritzbox 7390
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·