Hallo zusammen
das ist mein kampf
habe seid einen halpen jahr immer mit remotedesktop am server gearbeitet
doch seit letzten samstag kämpfe ich rum habe nero install und seid dem bekomme ich keine
verbindung mehr hin bekomme nicht mal fehler meldung oder so was
beschreibung: starte pc drück remotedesktop ip eingeben pw eingeben und verbinden doch nichts passiert ???
nichts keine fehler meldung nichts auch nicht under verwaltung/...
bitte um rasche meldung thx wurli2000
Remotedesktop????
-
- Foren-Mitglied
Sorry ich habe gerade mal in meine Glaskugel geschaut und dort ist auch kein Fehler zu entdecken. Ich würde mal einen Monitor an deinem WHS anschließen und schauen wo es hängt das Problem. Denn nur eine Info das du mit RDP Probleme hast nach einem Nero Install ist wohl zu wenig. Gehen die Freigaben noch ? läuft überhaupt noch was ?
Intel Core i5, 8096MB DDR III, 1x 1 TB / 1x 1,5 TB / 1x 2 TB S-ATA II
-
- Foren-Einsteiger
Re: Remotedesktop????
so das ich keinen fehler oder sonst was habe Habe ich nicht richtig beschrieben
am server habe ich alles gecheckt alles läuft und keine fehler stehn irgent wo sei es in der verwaltung/... oder sonst wo
so nochmal mit ruhe
server alles durchgeschaut: benutzer(neuen angelegt) - konten(neues angelegt) - netzwerk(neue ip´s vergeben) - firewall (off) - freigaben(neu vergeben)
bekomme:
test 1pc zu 2pc mit remotedesktop geht
test 1pc zu server mit remotedesktop nix 0
test 2pc zu sever mit remotedesktop nix 0
die freigegebenen ordner gehn
ts-server geht
allea bis auf den REMOTEDESKTOP
am server habe ich alles gecheckt alles läuft und keine fehler stehn irgent wo sei es in der verwaltung/... oder sonst wo
so nochmal mit ruhe
server alles durchgeschaut: benutzer(neuen angelegt) - konten(neues angelegt) - netzwerk(neue ip´s vergeben) - firewall (off) - freigaben(neu vergeben)
bekomme:
test 1pc zu 2pc mit remotedesktop geht
test 1pc zu server mit remotedesktop nix 0
test 2pc zu sever mit remotedesktop nix 0
die freigegebenen ordner gehn
ts-server geht
allea bis auf den REMOTEDESKTOP

-
- Foren-Mitglied
Also, ich habe ähnliches Problem mit RDP gehabt banch dem ich den nVidia Treiber für eine 8800GT intalliert hatt und die Grafikbeschleunigung auf max gestellt habe. (Nach PP1 Update ohne PP1 ging der Grafiktreiber auch ohne Probleme.
Also ich würde einen Monitor am WHS anschließen und mal genau surchsuchen ob da nirgenx was klemmt. Nur eine Neroinstallation glaube ich nicht das es die WHS aus dem Tritt bringt.
gruß
FeuerKater
Also ich würde einen Monitor am WHS anschließen und mal genau surchsuchen ob da nirgenx was klemmt. Nur eine Neroinstallation glaube ich nicht das es die WHS aus dem Tritt bringt.
gruß
FeuerKater
-
- Foren-Einsteiger
geht glaube ich nur mit monitor oder ?? habe monitor angeschlossen und alles nochmal geprüft !! wurde ich sonst schreiben
alles bis auf den REMOTEDESKTOP
-
- Foren-Einsteiger
kann mir keiner mehr helfen hat keiner mehr ahn cool spruch oder ist schon die luft bei euch raus
ok sorry bin ein bischen GRRRRRR weil i check des net mehr
wie gesagt habe heute ALLES mit RUHE , STIEFT und Zetel nochmal gemacht aber es andert sich nichts an meiner lage geändert
bitte um hilfe
neuinstall is mir zu aufwendig und net wieder bitte schließ an monitor an und gug
ok sorry bin ein bischen GRRRRRR weil i check des net mehr
wie gesagt habe heute ALLES mit RUHE , STIEFT und Zetel nochmal gemacht aber es andert sich nichts an meiner lage geändert
bitte um hilfe
neuinstall is mir zu aufwendig und net wieder bitte schließ an monitor an und gug
-
- Foren-Mitglied
Tja und Nero deinstallieren ist vermutlich keine Option .
Ansonsten kann das hier vielleicht helfen.
gruß
FeuerKater
Ansonsten kann das hier vielleicht helfen.
gruß
FeuerKater
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·