Moin,
mir fehlt noch ein Treiber für mein neuen HomeServer. Und zwar der "Intel Management Engine Interface". Über die CD oder neu heruntergeladen von der Intel Webseite kommt immer diese Fehlermeldung beim installieren:
"Dieses System erfüllt nicht die Mindestanforderung für die Installation der Software."
Es gibt auf der Intel Webseite leider nur einen General Treiber für XP & Vista.
Habt Ihr einen Tipp für mich?
Danke + Gruß
Christian
EDIT:
Habe gerade eine Anleitung im Netz gefunden, ist zwar schon etwas älter, aber mal sehen. Poste nachher das Ergebnis.
EDIT2: Hat funktioniert. Hier der Link zur Anleitung --> http://dascomputerconsultants.com/Server2003OnIntel.htm
[gelöst] Treiber für Intel DG45FC (Manag. Engine Interface)
-
- Foren-Einsteiger
[gelöst] Treiber für Intel DG45FC (Manag. Engine Interface)
Ist nicht mehr das aktuelle System!! Baubericht von meinem Home Server
Chenbro ES34069 – 180 Watt / Intel ITX DG45FC – Mainboard / Intel E5200 – CPU / Corsair 2GB DDR2 800 – Arbeitsspeicher
Sata PCIe 1x Karte – für die 5. Platte
2x Western Digital WD10EADS – Green 1TB / 1x Western Digital WD10EACS – Green 1TB / 1x Western Digital WD20EARS – Green 2TB
1x Western Digital Scorpio Black 250GB – 2.5″ Systemplatte
Chenbro ES34069 – 180 Watt / Intel ITX DG45FC – Mainboard / Intel E5200 – CPU / Corsair 2GB DDR2 800 – Arbeitsspeicher
Sata PCIe 1x Karte – für die 5. Platte
2x Western Digital WD10EADS – Green 1TB / 1x Western Digital WD10EACS – Green 1TB / 1x Western Digital WD20EARS – Green 2TB
1x Western Digital Scorpio Black 250GB – 2.5″ Systemplatte
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·