Remotezugriff/Assistend für das einrichten von Domänennamen

Allgemeine Fragen zu Windows Home Server
Antworten
charcky_53
Foren-Einsteiger

Remotezugriff/Assistend für das einrichten von Domänennamen

Beitrag von charcky_53 »

Hallo und einen schönen guten Tag,

ich habe folgendes Problem, der Assistend für das einrichten von Domänennamen funktioniert bei mir nicht mehr richtig glaube ich. Vor zwei tagen wollte ich von einem freund aus auf mein Homeserver zugreifen was sonst auch immer wunderbar funktionierte gestern geht das aber aus irgendeinen Grund nicht mehr?
also habe ich geschaut woran das liegen könnte und festgestellt das bei Details der Routerkonfiguration ein gelbes Ausrufezeichen bei der Prüfung ob der Router Webseitenverbindung akzeptiert ist.
Ok das hab ich hinbekommen jetzt sind wieder alle Hacken grün.
nun habe ich aber das Problem weil ich meinen Domänennamen auf zurücksetzten gestellt habe das bei Status: nicht konfiguriert steht und bei name das selbe.
also habe ich den setup Assistenten benutzen wollen ich komme bis da hin wo ich neine email Adresse eingeben muss und mein Passwort und drücke auf Eingabe,dann passiert nichts keine Fehlermeldung und ich werde im setup auch nicht weitergeführt.
email und pw sind auch korrekt, wenn ich was falsches eingebe sagt er auch falscher Benutzer oder pw.
in mein Microsoft live Konto komme ich extern auch ich weiß echt nicht mehr weiter :(
und das gerade jetzt wo der WHS so gut läuft.
ich hoffe das ihr mir helfen könnt

schon mal ein dank im voraus

hat den keiner ne idee :-(
charcky_53
Foren-Einsteiger

Re: Remotezugriff/Assistend für das einrichten von Domänennamen

Beitrag von charcky_53 »

Sorry für den doppel post !

Kann ich das Setup nicht irgenwie übergehen, und meine live id Manuel in eine log Datei eingeben.da ich doch schon eine Domännamen hatte.
Kann doch nicht sein das ich deshalb ne Wiederherstellung machen muss :roll:

bitte um hilfe :(

mhh hab nen anderen weg gefunden wieder über Internet einen remote auf meinen server zu machen hab ihn über meine dyndns erreichen können :D

aber warum das setup von whs nicht mehr geht weiß ich trotz dem nicht egal hauptsache ist ich komme von unterwegs wieder an meine Daten und meine Familie auch.

wer weiß kann das sein das mir der teamspeak server auf meinem whs nen problem mit dem setup macht. :?
Antworten