ich habe folgendes Problem, der Assistend für das einrichten von Domänennamen funktioniert bei mir nicht mehr richtig glaube ich. Vor zwei tagen wollte ich von einem freund aus auf mein Homeserver zugreifen was sonst auch immer wunderbar funktionierte gestern geht das aber aus irgendeinen Grund nicht mehr?
also habe ich geschaut woran das liegen könnte und festgestellt das bei Details der Routerkonfiguration ein gelbes Ausrufezeichen bei der Prüfung ob der Router Webseitenverbindung akzeptiert ist.
Ok das hab ich hinbekommen jetzt sind wieder alle Hacken grün.
nun habe ich aber das Problem weil ich meinen Domänennamen auf zurücksetzten gestellt habe das bei Status: nicht konfiguriert steht und bei name das selbe.
also habe ich den setup Assistenten benutzen wollen ich komme bis da hin wo ich neine email Adresse eingeben muss und mein Passwort und drücke auf Eingabe,dann passiert nichts keine Fehlermeldung und ich werde im setup auch nicht weitergeführt.
email und pw sind auch korrekt, wenn ich was falsches eingebe sagt er auch falscher Benutzer oder pw.
in mein Microsoft live Konto komme ich extern auch ich weiß echt nicht mehr weiter

und das gerade jetzt wo der WHS so gut läuft.
ich hoffe das ihr mir helfen könnt
schon mal ein dank im voraus
hat den keiner ne idee