Probleme nach Update
-
- Foren-Einsteiger
Probleme nach Update
Hallo Leute,
ich wünsche noch ein gesundes neues Jahr.
Bin absoluter Neuling und hoffe mir kann geholfen werden. Immer (bis jetzt 2x) nach dem Serverupdate und dem neu Start des WHS bekomme ich Probleme mit der Verbindung meines Vista Laptops. Im Systray blinkt abwechselnt das Serversymbol Grau und Blau. Gehe ich mit der Maus auf das Symbol sagt er mir das er irgendwas Updaten will wenn es Blau ist.
Beide male habe ich die Updates wieder gelöscht und nach einem Neustart lief alles wieder wie früher. Das Symbol ist grün und das Netzwer ist Integer (was immer das auch heisst).
Jetzt habe ich die Updates abgeschaltet. Vileicht kann mir aber einer eine bessere Lösung sagen, ich würde schon wollen das der WHS auf dem aktuellen Stand läuft.
Danke
ich wünsche noch ein gesundes neues Jahr.
Bin absoluter Neuling und hoffe mir kann geholfen werden. Immer (bis jetzt 2x) nach dem Serverupdate und dem neu Start des WHS bekomme ich Probleme mit der Verbindung meines Vista Laptops. Im Systray blinkt abwechselnt das Serversymbol Grau und Blau. Gehe ich mit der Maus auf das Symbol sagt er mir das er irgendwas Updaten will wenn es Blau ist.
Beide male habe ich die Updates wieder gelöscht und nach einem Neustart lief alles wieder wie früher. Das Symbol ist grün und das Netzwer ist Integer (was immer das auch heisst).
Jetzt habe ich die Updates abgeschaltet. Vileicht kann mir aber einer eine bessere Lösung sagen, ich würde schon wollen das der WHS auf dem aktuellen Stand läuft.
Danke
-
- Moderator
Re: Probleme nach Update
Hallo Ziepelmann.Ziepelmann hat geschrieben:Gehe ich mit der Maus auf das Symbol sagt er mir das er irgendwas Updaten will wenn es Blau ist.
Kleiner Tip für die Zukunft:
Wenn der Connector "rumnörgelt" sollte man schon genau lesen was dort steht und die "gut gemeinten Ratschläge" dort auch befolgen.