Hallo Leute!
Ich hab ja jetzt die 120-Tage-Version drauf und bin fleißig am probieren. Hab mir jetzt auch das Buch von Markt&Technik bestellt, damit ich vielleicht besser durchblicke.
Egal ob ich umsteige auf die Vollversion, oder aussteige weil ich es nicht packe:Die 120-Tage-Version ist irgendwann über, kann ich die so weitergeben, oder ist die speziell für mich alleine gemacht?
b.g.
Peter
DVD der 120-Tage-Version
-
- Foren-Mitglied
DVD der 120-Tage-Version
Selbst gebauter WHS 2011 mit Asrock H87M, sparsamer Intel I3-Prozessor, 8 GB RAM, 240GB SSD, 2x 1 TB Daten und 2TB Sicherungsplatte im LIAN-Gehäuse
Clients
was selbstgebasteltes mit Intel I7 und Win11pro
Lenovo-Ultrabook mit WIN10 Pro
PIPO X9 mit WIN10 + Android
MateBook mit Win10
Clients
was selbstgebasteltes mit Intel I7 und Win11pro
Lenovo-Ultrabook mit WIN10 Pro
PIPO X9 mit WIN10 + Android
MateBook mit Win10
- OlafE
- Moderator
Re: DVD der 120-Tage-Version
Hallo Peter,
wenn Du die Testversion einmal mit der Seriennummer installiert und aktiviert hast, wird sie keinem mehr nutzen (mal abgesehen vielleicht vom verkuerzten Test fuer 30 Tage, der ja auch ohne Seriennummer funktioniert).
Viele Gruesse
Olaf
wenn Du die Testversion einmal mit der Seriennummer installiert und aktiviert hast, wird sie keinem mehr nutzen (mal abgesehen vielleicht vom verkuerzten Test fuer 30 Tage, der ja auch ohne Seriennummer funktioniert).
Viele Gruesse
Olaf
-
- Foren-Einsteiger
Re: DVD der 120-Tage-Version
Abgesehen davon, brauchst du das gar nicht, man kann ja die Testversion kostenlos bei Microsoft bestellen.
https://om.one.microsoft.com/opa/start. ... e=DMWHS120
Aber wenn jmd nur einen Key und keine DVD haben sollte, kann er die DVD verwenden, einzige Bedingung ist, das Key für eine Demo-Version sein muss, ein Vollversionskey geht nicht.
mfg Daniel
https://om.one.microsoft.com/opa/start. ... e=DMWHS120
Aber wenn jmd nur einen Key und keine DVD haben sollte, kann er die DVD verwenden, einzige Bedingung ist, das Key für eine Demo-Version sein muss, ein Vollversionskey geht nicht.
mfg Daniel
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·