Hallo. Möchte mir gerne den WHS Installieren,aber am ende der Installation bekomme ich immer die Meldung: Speicher wird weiter Konfiguriert fehlgeschlagen. Das System kann den angegebenen Pfad nich finden. (Fehlercode:0x80070003).
Bin neu und ratlos auf dem gebiet und wäre für eure hillllllllllffffffffeeeeeeeeeeeeee sehhhhhhr dankbar
Ist oder war mehr als eine Festplatte angeschlossen, als die Installation begann?
Wurde eine davon entfernt oder ist defekt?
Hast Du die DVD waehrend des gesamten Installationsprozesses im Laufwerk gelassen oder sie vorzeitig entfernt?
Viele Gruesse
Olaf
Hallo
also zuerst hatte ich 2 x 160 gb dran und während der installation wenn die sicherheitsabfrage kommt das alle daten auf der platte gelöscht werden,hat er mir beide mit der vollen kapazität angezeigt.platten sind ganz neu.danach habe ich es mit beiden einzeln versucht aber auch da immer wieder der gleicher fehler.habe auch die jumper mit verschiedenen stellungen ausprobiert.
also wie gesagt platte mit 160 gb und da das system ja soweit drauf ist kann ich ja im arbeitsplatz->eigenschaften->mir die festplatten anzeigen lassen. und da zeigt er mir nur insgesammt 20 gb speicher an. und das wenn beide dran sind oder auch nur eine habe es mehrfach versucht neu zu installieren.
so erstaml genug geschrieben......vielleicht hast ja noch ne idee.ansonsten schönen dank für die schnelle antwort
20 GByte is t die Standardgroesse der Systempartition, soweit also ok.
Laesst sich denn die DVD komplett lesen und ist sie noch im Laufwerk?
Was fuer ein DVD-Laufwerk ist es? IDE, SATA, extern?
Versuche auch mal, das Bios der Hauptplatine auf die Standardeinstellungen (Default Settings) zurueckzusetzen.
Viele Gruesse
Olaf
Hallo
Also die cd lässt sich anscheinend kompl. lesen, habe jedenfalls keine fehlermeldung.habe sie auch immer bis zum schluss im laufwerk(IDE Intern) gelassen
mfg
olli
Hallo nochmal....
Du wirst es nicht glauben. die verdammte DVD is tatsächlich defekt.habe einfach mal vom kumpel ne andere dvd ausgeliehe,und siehe da die konfiguration ging
einfach und ohne probleme an der stelle weiter.nu läuft ersmal der server