Hallo,
Ich habe jetzt die 7.7.122 installiert da dort angeblich auf aktive Shares, also abgeprüft werden soll ob noch jemand Daten speichert oder saugt um den WHS daran zu hindern herunter zu fahren.
Warum brauche ich das ?
Habe ein NOXON das natürlich keinen Lightout Client installieren kann. Nun geht leider nach dem letzten PC Client im warsten Sinne des Wortes das Licht aus nach der definierten Zeit wenn kein Client mehr aktiv ist.
Habe ich da was falsch gelesen oder hinein interpretiert in der Hoffnung das das möglich ist?
Übrigends das WOL mit Noxon geht mit meiner INTEL Karte im WHS wenn man dort das WOL auf alle Ereignisse setzt für die Karte ( Heist zumindest so ähnlich)
Wenn es jemand genau wissen will bitte melden, dann schreib ich es genau raus.
Vielen Dank
Ernst
Frage zu Version 7.7.122
-
- Foren-Einsteiger
- Martin
- Moderator
Re: Frage zu Version 7.7.122
Wer hat das behauptet? In meinen Beschreibungen steht das nicht. Diese Version ist primär ein Bugfixrelease mit der Erweiterung um Remoteaccess.da dort angeblich auf aktive Shares, also abgeprüft werden soll ob noch jemand Daten speichert oder saugt um den WHS daran zu hindern herunter zu fahren.
Was du möchtest ist die Clienterkennung auf IP-Adressenbasis. Und die kommt erst später...
Gruß
Martin
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
Entwickler von Lights-Out
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·