Hallo an alle,
ich hab ein Problem mit der WHS Console. Wenn ich Sie starte, egal auf dem Server selbst oder von einen anderen Rechner aus, kommt eine Fehlermeldung die ich wegklicken kann. Diese Fehlermeldung kam schön öfters. Hab dann das entsprechende Add In deinstalliert oder wieder installiert und dann war gut. Jetzt ist es allerdings so das in der Console unter Einstellungen der Punkt Add In fehlt. Kann also keine Add in deinstallieren oder installieren.
Hat jemand eine Idee ?
Gruß
Jörg
Problem mit WHS Console
-
- Foren-Einsteiger
- OlafE
- Moderator
Re: Problem mit WHS Console
Da solltest Du, wenn moeglich, mal einen Bugreport dazu einreichen und Microsoft kontaktieren.
http://social.technet.microsoft.com/For ... f1cc0042d5
Viele Gruesse
Olaf
http://social.technet.microsoft.com/For ... f1cc0042d5
Viele Gruesse
Olaf
-
- Foren-Einsteiger
Hallo Groej,
das mit dem fehlenden Add In Punkt in den Einstellungen. Allerdings hatte ichs nur wenn ich via Remotedesktop zugriff. Über den Zugriff der Console über den Client Connector hatte ich Zugriff auf die Add Ins.
Bei mir wars auch ein Fehler mit einem Add In, das ich dann deinstallieren konnte.
Warums wirkoch pasierte, weiss ich bis heute nicht. Es ging dann einfach bei allen Zugriffsarten wieder.
Gruss Thomas
das mit dem fehlenden Add In Punkt in den Einstellungen. Allerdings hatte ichs nur wenn ich via Remotedesktop zugriff. Über den Zugriff der Console über den Client Connector hatte ich Zugriff auf die Add Ins.
Bei mir wars auch ein Fehler mit einem Add In, das ich dann deinstallieren konnte.
Warums wirkoch pasierte, weiss ich bis heute nicht. Es ging dann einfach bei allen Zugriffsarten wieder.
Gruss Thomas

-
- Foren-Einsteiger
Hallo,
bei mir ist es jetzt auch wieder da. Keine Ahnung warum. Aber die Fehlermeldung das irgendein Add In nicht geht kommt mir erlich gesagt so oft in letzter Zeit.
Gruß
Jörg
bei mir ist es jetzt auch wieder da. Keine Ahnung warum. Aber die Fehlermeldung das irgendein Add In nicht geht kommt mir erlich gesagt so oft in letzter Zeit.
Gruß
Jörg
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·