Direkt Downloaden? ohne in ZIP umwandeln......
-
- Foren-Einsteiger
Direkt Downloaden? ohne in ZIP umwandeln......
Gibts ne möglichkeit die Dateien zu Downloaden ohne sie vorher in ein ZIP / exe verwandeln? 

- AliG
- Moderator
Re: Direkt Downloaden? ohne in ZIP umwandeln......
Hi!
Nun, die Option des Downloads als zip/exe wird ja nur angezeigt, wenn du mehrere Dateien auf einmal herunterladen willst, du könntest daher jede Datei einzeln herunterladen.
Oder möchtest du etwas anderes?
lg Alex
Nun, die Option des Downloads als zip/exe wird ja nur angezeigt, wenn du mehrere Dateien auf einmal herunterladen willst, du könntest daher jede Datei einzeln herunterladen.
Oder möchtest du etwas anderes?
lg Alex
-
- Foren-Einsteiger
Re: Direkt Downloaden? ohne in ZIP umwandeln......
Ich möchte das Thema nochmal aufgreiffen. Ich habe extreme Probleme wenn meine User mehrere Dateien auf einmal downloaden. Es dauert manchmal gut und gerne 10-15 Minunten bis der Server das Zip bereitstellt. Da kein Fortschrittsbalken erscheint meinen viele User dass irgend etwas nicht stimmt und brechen ab. Dabei wird im Hintergrund weiter gezippt was das Zeug hält. Sogar ein Serverneustart bringt den Server nicht dazu das zippen ab zu brechen. Das kann es ja nicht wirklich sein! (114 Files à 5MB sollten gezippt werden)
Ich habe nun schon seit rund einer Stunde einen CPU Kern zu 100% ausgelastet. Ich sehe nicht welcher Prozess das gaze verursacht. Einzig der Leerlaufprozess schwankt zwischen 75 und 90% (ja Hacken bei "Prozesse aller Benutzer anzeigen" ist drin) Da stimmt doch etwas nicht. Ein Kern kann doch nicht zu 100% ausgelastet sein wenn der Leerlaufprozess auf max. 75% sinkt. Der Leerlaufprozess bezieht sich doch auf beide Kerne?!
Hardware: Intel Atom N270 1,6 GHz, 2GB DDR2-RAM
Ich habe nun schon seit rund einer Stunde einen CPU Kern zu 100% ausgelastet. Ich sehe nicht welcher Prozess das gaze verursacht. Einzig der Leerlaufprozess schwankt zwischen 75 und 90% (ja Hacken bei "Prozesse aller Benutzer anzeigen" ist drin) Da stimmt doch etwas nicht. Ein Kern kann doch nicht zu 100% ausgelastet sein wenn der Leerlaufprozess auf max. 75% sinkt. Der Leerlaufprozess bezieht sich doch auf beide Kerne?!
Hardware: Intel Atom N270 1,6 GHz, 2GB DDR2-RAM
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·