Ich hatte vor einigen Monaten ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht mit dem Windows Home Server. Durch den Corruption Bug hatte ich ziemliche Probleme meine Daten noch heil vom Server wegzubekommen, was gott sei dank bei den meisten Files geling. Nun, nachdem das PowerPack rauskam, wollte ich dem whs eine zweite Chance geben und habe ihn nochma aufgesetzt. Corruption Bug sollte es ja nicht mehr geben und auch sonst wirkte es recht stabil. Hab daher neue Festplatten hinzugefügt, Dateien raufkopiert etc.. 2 kleinere bis Mittelgroße Verzeichnisse erhielten auch eine aktivierte Duplizierung. Vorhin wollte ich nun auf eine der beiden duplizierten Freigaben kopieren, da erschienen Fehlermeldungen a la
Code: Alles auswählen
Nicht alle Daten für die Datei C:\fs\P\$Mft konnten gespeichert werden. Daten gingen
verloren. Mögliche Ursache könnten Computerhardware oder Netzwerkverbindungen sein.
Versuchen Sie, die Datei woanders zu speichern.
Was kann ich tun? Klar, ich hätt Backups machen sollen, aber dafür ist es jetzt ein wenig zu spät. Bringen hier Datenrettungstools was? Bin verzweifelt
Pharao2k