Ich möchte mich hiermit auch mal Vorstellen. Muss ja gleich mal mit einem großen Lob beginnen. Ich find dieses Seite hier echt der ober Hammer. Bin auch neu im Serverbereich und hab nur etwas Netzwerkerfahrung. Und ich will mal mit nem Home Server beginnen um meine Erfahrungen mit Netzwerken und Servern zu machen. Hier hilft mir eure Seite echt und erklärt alles super.
Hab nun auch einen Home Server aufgesetzt und mir heut morgen mal die Add-Ins geladen. Waren ja ne ganze Menge. Gut.
Habe hier an dieser Stelle mal ein paar Fragen:
Hat jemand von euch schon böse Erfahrungen gemacht, dass sich 2 Verschiedene Add-Ins nicht vertragen haben die gleichzeitig installiert waren??
Ist die Anzahl der möglichen Add-Ins in einer Form begrenzt?? Wie oben zu lesen ist, habe ich heut morgen sehr viele Add-Ins gezogen von denen ich auch eine Vielzahl nurzen möchte.
Ich kopiere gerade Daten vom Client PC über die Verknüpfung in die Ornder. Dabei ist mir aufgefallen, dass dies ziemlich lange dauert und die Übertragungsrate gerade mal bei 5 MB/Sec. liegt. Ist das normal?
Kann es daran liegen, dass ich im Moment Daten Downloade??? Dachte per Netzwerkkabel sind mehr MB/Sec. möglich.
Grüßle