S30 response is not same as .NET response - SOLVED!
Verfasst: 28. Jul 2008, 23:10
Hallo zusammen,
ich habe mich doch entschlossen ein upgrade auf PP1 ger. zu machen.
Problem ist mein Client findet den Server nicht mehr:
1) Alles was in C:\Programme\Windows Home Server ausser Toolkit Verzeichnis löschen.
2a) \\SERVER\Software\Home Server Connector Software\WHSConnectorInstall.exe
oder
http://server:55000/setup/WHSConnectorInstall.exe
Fehlermeldung: 2b) Also \\SERVER\Software\Home Server Connector Software\setup.exe 6.0.1771.3 (whs_v1se_rc4.080612-2000)
Hier muss ich zuerst das Server PWD eingeben dann kommt wieder Fehlermeldung: 3) Troubleshooter
Achtung in der ReadMe steht: "Type ClientTroubleShooter.exe a to start the Troubleshooter" das funktioniert natürlich nicht weil die Datei ConnectorTroubleshooter.exe Version 6.0.1639.0 heisst.
Bei mir kommt bei orangen Dreiecken (Warnungen?) die Meldung: "S30 response is not same as .NET response"
und bei den roten X (Fehler?) die Meldung: "Die zugrunde liegende Verbindung wurde geschlossen: Für den geschützten SSL/TLS-Kanal konnte keine Vertrauensstellung hergestellt werden.."
Wie gesagt bei vor PP1 alles in Okay. Backup liefen jeden Tag, keine Probleme.
Was mache ich falsch? Oder was kann ich machen das es besser läuft?
Wenn den Server nicht schon mit 1GB Daten vollgespielt hätte und einen Monitor dran hätte, würde ich den noch mal auf setzten, aber so komme ich nicht an den Server ran.
RemoteVerbindung: Hat jemand eine Idee?
Mercy,
sw-ch
ich habe mich doch entschlossen ein upgrade auf PP1 ger. zu machen.
Problem ist mein Client findet den Server nicht mehr:
1) Alles was in C:\Programme\Windows Home Server ausser Toolkit Verzeichnis löschen.
2a) \\SERVER\Software\Home Server Connector Software\WHSConnectorInstall.exe
oder
http://server:55000/setup/WHSConnectorInstall.exe
Fehlermeldung: 2b) Also \\SERVER\Software\Home Server Connector Software\setup.exe 6.0.1771.3 (whs_v1se_rc4.080612-2000)
Hier muss ich zuerst das Server PWD eingeben dann kommt wieder Fehlermeldung: 3) Troubleshooter
Achtung in der ReadMe steht: "Type ClientTroubleShooter.exe a to start the Troubleshooter" das funktioniert natürlich nicht weil die Datei ConnectorTroubleshooter.exe Version 6.0.1639.0 heisst.
Bei mir kommt bei orangen Dreiecken (Warnungen?) die Meldung: "S30 response is not same as .NET response"
und bei den roten X (Fehler?) die Meldung: "Die zugrunde liegende Verbindung wurde geschlossen: Für den geschützten SSL/TLS-Kanal konnte keine Vertrauensstellung hergestellt werden.."
Wie gesagt bei vor PP1 alles in Okay. Backup liefen jeden Tag, keine Probleme.
Was mache ich falsch? Oder was kann ich machen das es besser läuft?
Wenn den Server nicht schon mit 1GB Daten vollgespielt hätte und einen Monitor dran hätte, würde ich den noch mal auf setzten, aber so komme ich nicht an den Server ran.
RemoteVerbindung: Hat jemand eine Idee?
Mercy,
sw-ch