Lässt sich die Windows Home Server Konsole nach installieren ?
Die folgenden Wörter deiner Suchanfrage wurden ignoriert: windows home server konsole nach installieren .
Du musst mindestens ein Wort angeben, nach dem gesucht werden soll. Jedes Wort muss aus mindestens 3 Buchstaben bestehen und darf ohne Platzhalter nicht mehr als 14 Buchstaben haben.
Gruss Thomas
Zuletzt geändert von _data am 17. Jul 2008, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
auf dem server weil ich mich nicht mehr auf die konsole einloggen kann
mit allen vorhanden rechnern (5) bekomme ich die Meldung:
Die Verbindung zwischen diesem Computer und dem Heimserver wurde unterbrochen.
Prüfen Sie die Netzwerkverbindung und stellen Sie sicher das der Heimserver eingeschaltet
ist. Versuchen Sie dann erneut eine Verbindung herzustellem.
Auf die freiggeben Ordner komme ich allerdings ganz normal auch die Backups laufen
Nur der Zugriff auf die Konsole geht nicht.
da ich mit mstsc.exe /v:SERVERNAME auf den Scaleo WHS komme dachte ich ich deinstalliere
über Software die Konsole und installiere dann neu falls diese neu installation überhaupt einzeln geht.
Wenn du per RemoteDesktop auf den Server gehts, dort versuchst die Konsole zu starten, dann sollte es ein Logfile geben, das evtl. Aufschluss über das Problem liefert.
Das Logfile liegt im Ordner %qlogs% und lautet HomeServerConsole.080717.1459041406.4344.log, die Zahlen variieren mit dem Datum. Poste das doch mal bitte hier. viewtopic.php?f=27&t=1294
Zudem solltest du mal im Ereignisprotokoll nach Fehlern schauen.