Home Server geordert...

Hier kann geredet werden bis der Arzt kommt. Über Gott und die Welt.
Antworten
inthehouse
Foren-Einsteiger
Beiträge: 28
Registriert: 6. Aug 2007, 11:24

Home Server geordert...

Beitrag von inthehouse »

So hab gerade meine Homeserver Software geordert... :P

hat sonst noih jemand einen bestellt??? auf was für Kisten installiert Ihr das Teil. :?:
Ich werde warscheinlich ne komplett neue Kiste zusammen scharauben, irgendwas mit Core Duo / 2 GB Ram / 1-2 TB HDD, habt ihr vieleicht vorschläge was da sinn machen würde ??
Die Beta´s hatte ich auf nem AMD XP 1700 / 768 MB am start, was eher ermüdend war ... ;)

inthehouse
pleibling
Foren-Mitglied
Beiträge: 389
Registriert: 22. Jul 2007, 16:23

Re: Home Server geordert...

Beitrag von pleibling »

meiner dengelt hier auch mit ca. 1,6 gb ram verbrauch rum. ich habe aber schon (fast) meine endhardware (evtl. wird noch eine andere cpu rein gemacht).

system ist hier: viewtopic.php?f=23&t=196

geht ganz gut mit all den ganzen aufgaben (vmware server, mysql server, ipsymcon und ipshomecontrol, vpn server, dhcp- / dns server, trendmicro virenschutz server usw.).

kays konfig ist auch sehr unteressant :).
mike2608
Foren-Einsteiger
Beiträge: 9
Registriert: 28. Aug 2007, 19:53

Re: Home Server geordert...

Beitrag von mike2608 »

inthehouse hat geschrieben:So hab gerade meine Homeserver Software geordert... :P

hat sonst noih jemand einen bestellt??? auf was für Kisten installiert Ihr das Teil. :?:
Ich werde warscheinlich ne komplett neue Kiste zusammen scharauben, irgendwas mit Core Duo / 2 GB Ram / 1-2 TB HDD, habt ihr vieleicht vorschläge was da sinn machen würde ??
Die Beta´s hatte ich auf nem AMD XP 1700 / 768 MB am start, was eher ermüdend war ... ;)

inthehouse

Wo hast du ihn geordert und wann soll er geliefert werden?

Mike
Antworten