Bekomme Lightsout nicht zum Laufen

Probleme oder Fragen zu Lights-Out unter Synology DSM werden hier beantwortet
Antworten
Timmey
Foren-Einsteiger
Beiträge: 30
Registriert: 22. Aug 2008, 09:40
Wohnort: Bremervörde

Bekomme Lightsout nicht zum Laufen

Beitrag von Timmey »

Hallo,

mir ist eine DS716+II mit DSM Version 7.2.1-69057 Update 4 in die Hände gekommen, dieses will ich nur als BackupNas mit Active Backup for Business nutzen. Da ich aber nie vor 18:30 Uhr zuhasue bin möchte ich auch hier wieder Lightsout drauf machen.

Ich habe die Quellen bereits hinzugefügt.

Bild

Mono hab ich auch Installiert

Bild

Und dann Lightsout. Nur bekomm ich da immer einen Fehler

Bild

Wenn ich auf Repareien klicke, wird LO neu Runtergeladen und installiert und es kommt wieder der Fehler.

Was mache ich falsch, bzw. hat wer nen tipp für mich?

Danke Tim
Dateianhänge
LO
LO
LO.jpg (41.72 KiB) 439 mal betrachtet
Mono
Mono
Mono.jpg (75 KiB) 439 mal betrachtet
Quelle
Quelle
Quelle.jpg (55.64 KiB) 439 mal betrachtet
Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 9953
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Bekomme Lightsout nicht zum Laufen

Beitrag von Martin »

Hast du ./make-root ausgeführt? Siehe hier im unteren Drittel https://help.green-it-software.com//hel ... yNAS7.html
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
Timmey
Foren-Einsteiger
Beiträge: 30
Registriert: 22. Aug 2008, 09:40
Wohnort: Bremervörde

Re: Bekomme Lightsout nicht zum Laufen

Beitrag von Timmey »

Martin hat geschrieben: 29. Feb 2024, 12:46 Hast du ./make-root ausgeführt? Siehe hier im unteren Drittel https://help.green-it-software.com//hel ... yNAS7.html
Nein, hatte ich nicht... Danke. Ich musste dieses Spiel aber trotzdem mehrfach Spielen bis es läuft. Eine kurze Frage noch, wie kann ich die Lizenz von eine, QNAP auf ein Synology übertragen? Einfach denistallieren und neu aktivieren?

Danke Tim
Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 9953
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Bekomme Lightsout nicht zum Laufen

Beitrag von Martin »

Ja, alte Lizenz zuerst entfernen, siehe https://help.green-it-software.com//hel ... cense.html und System neu starten
Dann an der Synology einspielen
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
Antworten