ich suche eine Software (am liebsten Freeware ), welche mit die Temperatur der Festplatte und des Prozessors anzeigt.
Hatte früher sowas mal installiert, aber ich finde momentan nix gescheites.
Habt ihr eine gute Idee??
CPUCool (kostet ein wenig) ist aber sehr umfangreich. Bringt leider auch oft Probleme in der Autostart mit sich.
Ansonsten SpeedFan in der neuesten Version, hab bisher noch nichts genaueres (für meinen Geschmack) im Free-Bereich finden können.
Grüße
Siggi
Ich stehe zu dem, was ich gesagt habe. Was sich allerdings Andere einbilden verstanden zu haben, obliegt nicht meiner Verantwortung!!
Everest Ultimate zeigt die Temps von CPU allgemein, Kerntemperaturen 1 bis 4, GPU´s, Festplatten an und das recht genau, natürlich auch noch die Lüfterdrehzahlen.
Zudem noch absolut sämtliche Informationen über Hardware und Software einschl. Bezeichnungen u. Versionsnummern, dazu noch einen umfangreichen Stabilitiätstest.
Die alte vollfunktionierende shareware Version gibt es leider nicht mehr, aber die ulti-version ist ihr Geld wert.
ja muss Dir auch mal recht geben.
Dein Proggy ist sehr gut. Kannte ich noch gar nicht.
Hab bisher CPU-Cool favorisiert, aber der hängt sich sehr träge in die Autostart.
SpeedFan ist auch nicht schlecht, bietet sehr viel, kann aber bei Spielereien gefährlich werden.
Ok, danke auch von mir.
LG, Siggi
Ich stehe zu dem, was ich gesagt habe. Was sich allerdings Andere einbilden verstanden zu haben, obliegt nicht meiner Verantwortung!!