Clientcomputer LO 3.1 läasst sich nicht updaten

Probleme oder Fragen zu Lights-Out unter allen Windows Plattformen werden hier beantwortet
Antworten
bubul
Foren-Einsteiger
Beiträge: 12
Registriert: 7. Jun 2017, 10:24
Wohnort: Schweiz (französisch)

Clientcomputer LO 3.1 läasst sich nicht updaten

Beitrag von bubul »

Bonjour Martin,

Nur ein, von 7, Computer hat nicht das Update LO 3.1 automatisch ausgeführt.
Ich habe dann die alte Version desinstalliert und, nach ein Download von Server, LO 3.1 Client installiert. Die Installation endet mit beiliegenden Error.

Ich habe versucht alle Datei im /Programmdata, /Programm, und im Register zu löschen, leider ohne Erfolg : immer der gleiche Error !

Ich habe auch probiert eine zweite Lokalkompto zu installieren : gleiche Error !

Hast du ein Rat ?

Gruss von Switzerland

Jacques
Dateianhänge
Capture d’écran (1).png
Capture d’écran (1).png (533.45 KiB) 2514 mal betrachtet
Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 9947
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Clientcomputer LO 3.1 läasst sich nicht updaten

Beitrag von Martin »

Hallo Jacques,

sorry für die späte Antwort, war im Urlaub.

Die Meldung lautet sinngemäß "Das angegebene Konto existiert bereits." Leider hab ich diese Meldung bisher auch noch nicht gesehen und tappe etwas im Dunkeln.
Versuche mal bitte dieses Tool von Microsoft: https://support.microsoft.com/en-us/hel ... or-removed das hat wohl bei dieser Meldung geholfen.

Gruß
Martin
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
bubul
Foren-Einsteiger
Beiträge: 12
Registriert: 7. Jun 2017, 10:24
Wohnort: Schweiz (französisch)

Re: Clientcomputer LO 3.1 läasst sich nicht updaten

Beitrag von bubul »

Vielen Dank Martin,

Nach Desinstallation LO mit dem Microsoft Tool, hat die Installation fehlerfrei funktionniert.
Antworten