Share Ordnerumleitung, Fehler im Dashbord

Diskussionen rund um Windows Server 2012 Essentials
Antworten
Wurlitzer
Foren-Einsteiger

Share Ordnerumleitung, Fehler im Dashbord

Beitrag von Wurlitzer »

Hallo Zusammen,

ich habe bei mir die Ordnerumleitung für die User aktiviert.
Läuft (lief) wunderbar.
Jetzt habe ich heute auf dem Server etwas an den Freigaben (zuätzlichen Acount eingetragen) etwas ändern wollen.
Das Hinweisfenster habe ich schnell mit OK weggeklickt! Dann war's auch schon geschehen....

Ich habe jetzt einen Kritischen Fehler im Dashbord (Screenshots). Auch der Versuch die Einstellungen wieder über das Dashboard herzustellen schlugen fehl.
Jetzt wäre meine Idee oder mein Anliegen, ob jemand mal nachsehen kann, wie die Share Standartmäßig verrechtet / freigegeben ist.
Mir geht es um System, etc.. usw. Vielleicht kann mir das jemand sagen und ich kann dann analog bei mir wieder die Systemaccounts / Benutzeraccount eintragen.
So ein Mist aber auch! Anders wüsste ich mir jetzt nicht zu helfen....

Wie Ihr seht sind meldet mir das Dashboard den Ordner als Fehlend an. Das ist er aber nicht. Er ist nach wie vor da, wo er auch vorher war, nur passen die Rechte offensichtlich nicht mehr, damit mir der Server den Ordner als "Nicht" fehlend anzeigt....
Am einfachsten wären ein paar Screenshots für mich. Direkt aus dem Explorer auf der Share, bzw, dem Ordner.

Wäre das möglich?
Ihr würdet mir sehr weiterhelfen....

Vielen Dank!
Dateianhänge
Fehler beim Neu erstellen.PNG
Fehler beim Neu erstellen.PNG (48.32 KiB) 921 mal betrachtet
Fehler im Dashbord.PNG
Fehler im Dashbord.PNG (12.65 KiB) 921 mal betrachtet
Fehlende Eigenschaften.PNG
Fehlende Eigenschaften.PNG (44.86 KiB) 921 mal betrachtet
Antworten