Energiesparmodus will nicht

Allgemeine Themen rund um WHS2011 (vormals Codename Vail).
Antworten
noxx
Foren-Mitglied

Energiesparmodus will nicht

Beitrag von noxx »

Hallo,

Habe meinen Server nun aufgesetzt, leider will er nicht in den S3 Modus fahren.

In den Energieoptionen habe ich 60 Minuten für "Energie sparen" eingestellt, es passiert aber nichts, Server läuft und läuft.

Folgendes habe ich nach der WHS Installation hinzugefügt, evtl verhindert davon etwas den S3:

- Treiber Chipsatz und Grafik
- Remote Launcher
- Lightsout
- MySQL
- Serviio

In den Lightsout Einstellungen ist nur mein Desktop Rechner eingestellt, das dieser den Server wachhalten darf, der ist aber ausgeschaltet.

Jemand eine Idee, das Problem zu finden?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Server:
BitFenix Phenom M - ASRock B75 Pro3-M - 8GB-Kit Crucial Ballistix Sport - Intel G2140 - Corsair CX Series Modular CX430M - 2x 2TB Western Digital WD20EARX - WHS 2011
noxx
Foren-Mitglied

Re: Energiesparmodus will nicht

Beitrag von noxx »

Energie sparen über Lightsout klappt im übrigen auch nicht, in den Windows Einstellungen habe ich Energie sparen auf niemals stehen

Server:
BitFenix Phenom M - ASRock B75 Pro3-M - 8GB-Kit Crucial Ballistix Sport - Intel G2140 - Corsair CX Series Modular CX430M - 2x 2TB Western Digital WD20EARX - WHS 2011
noxx
Foren-Mitglied

Re: Energiesparmodus will nicht

Beitrag von noxx »

Läuft nun über Lightsout.

Frage noch. Wenn ein Client in die MySQL DB schreibt, bleibt der Server solange wach oder fährt der so in den S3? Der Client ist nicht gelistet den Server wach zu halten.

Server:
Antworten