Hallo zusammen,
Ich habe eine grundsätzliche Frage zur Serversicherung: wie kann ich die Anzahl der vorhandenen Kopien steuern. Aktuell wird immer nur die letzte Kopie aufgehoben; ich bekomme also angezeigt "1 Kopie vorhanden". Das ist dann natürlich auch immer die aktuelle.
Das Sicherungsziel ist eine 1 TB USB Platte, auf der noch ca. 700 GB frei sind. Das Löschen der alten Kopien kann also eigentlich nicht am vorhandenen Speicherplatz liegen.
Neben der Konfiguration über das Dashboard bin ich auch remote (RDP) auf den Server gegangen und habe versucht hier die Konfiguration direkt vorzunehmen. Auch hier habe ich keine Stelle gefunden, über die ich die Anzahl der aufzuhebenden Server-backup Kopien steuern kann.
Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus
Serversicherung: nur letzte Kopie vorhanden
-
- Foren-Einsteiger
Serversicherung: nur letzte Kopie vorhanden
ChrisH
System: HP Proliant N54L, 6 GB RAM, Disks: System + Daten_1 512 GB SSD , Daten_2 2 TB, Sicherung über USB 3.0 Disk 1 TB, DVD, feste IP Adresse, Router Fritzbox 7490, WSE 2012 R 2, SQL Server 2012 SP1
Client PCs unter Windows 7 Professional
System: HP Proliant N54L, 6 GB RAM, Disks: System + Daten_1 512 GB SSD , Daten_2 2 TB, Sicherung über USB 3.0 Disk 1 TB, DVD, feste IP Adresse, Router Fritzbox 7490, WSE 2012 R 2, SQL Server 2012 SP1
Client PCs unter Windows 7 Professional
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·