Hallo,
ich bin neu hier und langsam echt am verzweifeln habe mir vor kurzen einen Server zusammen gebaut und WHS 2011 installiert und soweit läuft auch alles nur habe ich das Problem wenn ich per RPD draufgehe stehen mir die Optionen wie herunterfahren und so nicht zur Verfügung und auch wenn ich das Dashbord öffnen möchte muss ich ein adminpasswort eingeben und komischerweise sagt er immer das falsch ist obwohl es nur richtig sein kann wenn es das ist womit sich ganz normal einloggt auf dem WHS.
Wo liegt da mein Fehler kann mir das jemand erklären es sei dazu gesagt das ich nicht viel Ahnung von dem ganzen habe bin also über jede Hilfe dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha
Neuling braucht Hilfe bei RPD problem
-
- Foren-Einsteiger
-
- Foren-Mitglied
Re: Neuling braucht Hilfe bei RPD problem
Benutzt Du den User "Administrator" oder deinen Launchpad User? Der WHS2011 Admin heißt immer Administrator.
Und das Dachboard wird immer als User "Administrator" ausgeführt. Dort wird dann logischerweise auch das Administrator Passwort benötigt, und nicht das des Launchpad Users.
Und das Dachboard wird immer als User "Administrator" ausgeführt. Dort wird dann logischerweise auch das Administrator Passwort benötigt, und nicht das des Launchpad Users.
Mein WHS 2011: Wurde durch einen Windows 10 "Server" abgelöst.
-
- Foren-Einsteiger
Re: Neuling braucht Hilfe bei RPD problem
Ich glaube das mit dem Server hat sich gerade erledigt bis vor 30min lief alles perfekt soweit und jetzt kommt diese komische meldung das ein Hintergrunddienst von Stablebit Drivepool nicht gestartet werden konnte wobei es vorbei alles klappte aber selbst nach 10 mal neustarten geht es nicht langsam nervt es alles einfach nur noch hänge da jetzt schon seit 4 Tagen dran und habe keine lust mehr.
Bin jetzt erstmal mit Teamviewer drauf gegangen klappt ja auch ganz gut.
Hier mal ein Bild von der seite vielleicht habt ihr ja eine lösung ansonsten wars das.
Bin jetzt erstmal mit Teamviewer drauf gegangen klappt ja auch ganz gut.
Hier mal ein Bild von der seite vielleicht habt ihr ja eine lösung ansonsten wars das.
- Dateianhänge
-
- Unbenannt.jpg (179.26 KiB) 1635 mal betrachtet
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·