Data Vaulth abgestürtzt?
Verfasst: 12. Sep 2013, 12:23
Hallo
Ich hatte eineige Probleme mit meinem Dat Vaulth.
Zugriff auf die Daten waren immer möglich, aber kein Zugriff mehr ins System des Data Vaulth.
Immer an gleicher Stelle eingefroren, auch nach warten>24 Stunden keine Reaktion. Auch die Webanmeldung... dasselbe Phänomen
Dann letzte Woche .... nach einem Stromunterbruch startet sich der Server nicht mehr auf
Die LED leuchte leuchtet Violett/weisslich, die Festplattenanzeige ist dunkel.
Der Zugriff über den Client ist auch mit neuerlichem Einspielen der Connector Software nicht mehr möglich. Eine neue WD Red 2TB HD ist auch keine Lösung. Alle Daten waren auf beiden Platten vorhanden, diese konnte ich am Client problemlos auslesen und sichern
( Im Anhang die Log Datei nach dem versuch die Client Software wieder einzuspielen) Ein sehr langes Telefonat mit dem HP Support fruchtet leider auch nicht. Läppische Aussage... Hardware Problem..... eine Reparatur sei bei diesen Modellen ( X Serie ) nicht vorgesehen. Natürlich ist die Garantie vor 7 Wochen ausgelaufen.
Hat jemand von Euch eine Idee woran das liegen kann, was ich noch unternehmen kann, das System wieder zum Laufen zu bringen
????
Mal im Voraus besten Dank für Eure professionellen Vorschläge
Gruss aus der Ostschweiz
Ich hatte eineige Probleme mit meinem Dat Vaulth.
Zugriff auf die Daten waren immer möglich, aber kein Zugriff mehr ins System des Data Vaulth.
Immer an gleicher Stelle eingefroren, auch nach warten>24 Stunden keine Reaktion. Auch die Webanmeldung... dasselbe Phänomen
Dann letzte Woche .... nach einem Stromunterbruch startet sich der Server nicht mehr auf
Die LED leuchte leuchtet Violett/weisslich, die Festplattenanzeige ist dunkel.
Der Zugriff über den Client ist auch mit neuerlichem Einspielen der Connector Software nicht mehr möglich. Eine neue WD Red 2TB HD ist auch keine Lösung. Alle Daten waren auf beiden Platten vorhanden, diese konnte ich am Client problemlos auslesen und sichern
( Im Anhang die Log Datei nach dem versuch die Client Software wieder einzuspielen) Ein sehr langes Telefonat mit dem HP Support fruchtet leider auch nicht. Läppische Aussage... Hardware Problem..... eine Reparatur sei bei diesen Modellen ( X Serie ) nicht vorgesehen. Natürlich ist die Garantie vor 7 Wochen ausgelaufen.
Hat jemand von Euch eine Idee woran das liegen kann, was ich noch unternehmen kann, das System wieder zum Laufen zu bringen
????
Mal im Voraus besten Dank für Eure professionellen Vorschläge
Gruss aus der Ostschweiz