Scaleo Home Server Lieferstopp?
-
- Foren-Einsteiger
Scaleo Home Server Lieferstopp?
Auch wenn ich das in einen anderen Beitrag schon gepostet hab: von einem auf den anderen Tag haben ALLE Online-Händler keine Scaleo Home Server mehr, die sie ausliefern könnten. Meint ihr, die haben wirklich ihre Lager leergeräumt oder könnte Scaleo aufgrund eines Bugs (vielleicht sogar wegen dem Corruption Bug) die Lieferung gestoppt haben?
Quine
Quine
-
- Foren-Einsteiger
-
- Foren-Einsteiger
... und genau da habe ich mir einen bestellt. UPS liefert ihn nächste Woche. Ich hoffe nicht, dass das eine schlechte Charge ist
Grüße,
Andreas

Grüße,
Andreas
Mein WHS: Scaleo 1900 (2x500GB)
-
- Foren-Einsteiger
Re: Scaleo Home Server Lieferstopp?
hoffe, fujitsu-siemens bleibt beim lieferstopp solange die data corruption bugs nicht gelöst sind... eine weitere auslieferung ist verantwortungslos
-
- Foren-Einsteiger
Erstens ist das mit dem Lieferstopp nur ein Gerücht. Zweitens ist kann man mit dem Bug durchaus leben, sofern man ausreichend informiert wird. Drittens ist es ein Problem, das der Hardware-Hersteller nicht unmittelbar zu verantworten hat.
Grüße,
Andreas
Grüße,
Andreas
Mein WHS: Scaleo 1900 (2x500GB)
-
- Foren-Mitglied
Ich habe mir übrigens am Freitag einen 2000 GB Scaleo Homeserver beim Mediamarkt München, Euroindustriegebiet gekauft. Für 749 EURO. Und sie haben noch einige auf Lager.
Fujitsu-Siemens Scaleo Home Server, 2500 GB
-
- Foren-Einsteiger
Hab mir gestern auch den Scaleo mit 2TB (!) Plattenplatz beim MM gekauft. Allerdings für sagenhafte 600 Euro! Erst war das Ding mit 697 ausgezeichnet und dann ist da ja noch dieses Aktion bis morgen, wo alles auf die vollen Hunderter abgerundet wird. DAS nenne ich mal ein Schnäppchen.
Quince

Quince
-
- Foren-Mitglied
Den wollte ich auch haben. Nur hab ich keine 600 Euro auf hoher Kante. Daher werde ich wohl in 2 Wochen nach meinem 25. Bday 699 ausgeben müssen 
EDIT:
Hab ich doch noch heute holen können *freu*

EDIT:
Hab ich doch noch heute holen können *freu*
WHS: FSC Scaleo mit E2220@2.4 GHz / 2 GB Ram / 4x Seagate 500 GB 7200 RPM
Netzwerk: TeledoofRouter für VDSL 50 Mbit down - 10 Mbit up/ DLink 1 Gbit Switch (green ethernet)
Netzwerk: TeledoofRouter für VDSL 50 Mbit down - 10 Mbit up/ DLink 1 Gbit Switch (green ethernet)
-
- Foren-Einsteiger
Hi
Bin neu hier möchte aber bald auch stolzer Besitzer eines Scaleos sein.
Ich würde wenn gerne einen bei Saturn holen, der ist aber weiter weg, um mal eben nur zum gucken hinzufahren.
Weiß jemand von euch was der da kostet. mich interessieren die 1 tb und die 2 tb variante
Danke euch schon mal
Ich würde wenn gerne einen bei Saturn holen, der ist aber weiter weg, um mal eben nur zum gucken hinzufahren.
Weiß jemand von euch was der da kostet. mich interessieren die 1 tb und die 2 tb variante
Danke euch schon mal
- AliG
- Moderator
Hi!
@Tarsis: Wie wäre es mit einem Besuch bei http://www.saturn.de ?
Zumindest bei uns in Österreich kann man da dann die Filiale auswählen und sieht wie viel ein Produkt dort kostet.
lg Alex
@Tarsis: Wie wäre es mit einem Besuch bei http://www.saturn.de ?

Zumindest bei uns in Österreich kann man da dann die Filiale auswählen und sieht wie viel ein Produkt dort kostet.
lg Alex
- felix111984
- Foren-Mitglied
Schick doch einfach an die entsprechende Filiale eine Email hin. Hab ich bei Media Markt auch gemacht. Und kaum zu glauben 3 verschiedene Mediamarkt Filialen angeschrieben und 3 verschiedene Preise bzw. Geräte.Tarsis hat geschrieben:Hi
Danke euch schon mal
Server: Eigenbau mit CPU: AMD Athlon II X4 4x2,3 GHz, 45 Watt Ram: 4 GB BS: Windows Home Server 2011 verbaute HDDs: 2x 1TB, 1x 0,75 TB + 1 x 1,5 TB Backupdisk
-
- Foren-Einsteiger
Hi - Da hätte ich auch selber drauf kommen können * in der ecke schäm *
werde ich mal machen. Sind die Scaleos unter euch den zufrieden ?
Wollte eigentlich den HP media smart nehmen aber a gibt es den ja noch nicht in deutschland und b hat der je dieses energiemanagement nicht.
ich weiß zwar das es lightsout gibt aber das von fujitsu soll ja besser sein oder ?
werde ich mal machen. Sind die Scaleos unter euch den zufrieden ?
Wollte eigentlich den HP media smart nehmen aber a gibt es den ja noch nicht in deutschland und b hat der je dieses energiemanagement nicht.
ich weiß zwar das es lightsout gibt aber das von fujitsu soll ja besser sein oder ?
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·