Über remote Web Access keine Ordnerinhalte sichtbar

Allgemeine Themen rund um WHS2011 (vormals Codename Vail).
Antworten
rev.pragon
Foren-Einsteiger

Über remote Web Access keine Ordnerinhalte sichtbar

Beitrag von rev.pragon »

Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem und hoffe hier richtig zu sein.

Seit ner Woche habe ich nen HP DataVault X312 mit WINHS2011 am laufen. Gestern habe ich mich in aller Ruhe damit herum gespielt und mal alles konfiguriert. Es hat auch alles super funktioniert nur sehe ich plötzlich wenn ich über remote web access in den Server gehe keine Ordnerinhalte mehr.

Zum Beispiel: Dokumente/Firma
Nach Anlegen des Ordners und vergeben der Berechtigung habe ich im Heimnetzwerk gesehen sowie über remote access. Sprich Einstieg übers Web Interface. Hat super geklappt. Danach habe ich Updates weiter installiert. Das ist das Einzige was ich in der Zwischenzeit gemacht habe. Einfach über Remote Desktop Updates installiert. Bei den letzten 7 oder 8 Updates musste er 2 mal neu starten. Seitdem habe ich in der Ordneransicht übers Web nur mehr die Ordner aber keinen Inhalt mehr dazu. Ich habe bereits die Ordner neu angelegt, neue bzw andere Benutzer angelegt, div. Berechtigungen durch gespielt und diesen Windows Initialisierungsdienst manuell neu gestartet. Letzteres konnte ich irgendwie über die Suche finden.
Hat von euch vl jemand ne Idee?
Dateianhänge
remotewebaccessansicht.jpg
remotewebaccessansicht.jpg (25.26 KiB) 681 mal betrachtet
serverupdates.jpg
serverupdates.jpg (216.86 KiB) 681 mal betrachtet
Antworten